[vorbei] Geburtstagskarten-Gewinnspiel bis zum 29.2.2012

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus: Meine Tochter wird am 28. Februar 1 Jahr alt! Noch ist nicht ganz klar, wie groß wir das feiern, aber für meine Blogleser habe ich mir ein Gewinnspiel zu ihrem Ehrentag ausgedacht.

Als Erstes wollt ihr sicherlich wissen, was es zu gewinnen gibt:

Ich verlose einen Gutschein in Höhe von 20 Euro für Posterlounge.de. Ein Online-Portal mit einer Riesenauswahl an Postern!

Die Teilnahme ist dieses Mal ganz einfach: Bitte schickt eine Geburtstagskarte an Keksin! Die Adresse findet ihr in meinem Impressum. Ich lasse jede Art Karte gelten, die bis zum 29. Februar 2012 bei mir eintrifft. Wer eine “richtige” Geburtstagskarte mit Kindermotiv schickt, nimmt zusätzlich noch an der Verlosung eines kleinen süßen Zusatzgewinns teil. Schoki, Gummibärchen, Marzipan…. Ich lasse mir etwas einfallen!

Jeder kann allerdings nur einmal mitmachen. Natürlich steht es euch frei, auch noch im Namen von Mann und Kindern teilnehmen (die Karten können auch in einen Umschlag gesteckt werden; die Einverständniserklärung für die Teilnahme Minderjähriger sehe ich in diesem Fall als gegeben), aber bitte lasst Kanari, Mieze und Bello außen vor!

Die Gewinner werden am 29. Februar 2012 auf diesem Blog namentlich bekanntgegeben. Bitte denkt daran, auf euren Karten eine Kontaktmöglichkeit anzugeben!

2 Replies to “[vorbei] Geburtstagskarten-Gewinnspiel bis zum 29.2.2012”

  1. Das ist meine ganz andere Art von Gewinnspiel. Mache sehr gerne mit, liebäugel schon lange mit einem Poster von Posterlounge und zwar mit diesem hier http://www.posterlounge.de/colorspots-leuchtturm-amrum-pr35341.html
    Das würde mein Freund fürs Büro bekommen, da er begeisterter Sportbootfahrer ist.

    Kann dir auf jeden Fall schon verraten das es für deine kleine mehr als nur eine Karte von uns gibt :)

    1. Hallo Diana,
      das ist ja lieb, da wird Julia sich freuen (und Mama erst recht)! Ich schätze mal, dass die Chancen auf einen Gewinn dieses Mal recht hoch sind. Obwohl ich natürlich auf viele Teilnehmer hoffe, damit ich auch den Candy Grabber verlosen kann!

Kommentare sind geschlossen.