Die 5 Pink Box-Gewinner

Gewonnen haben…

Ich mache es kurz und schmerzlos. Hier sind die Gewinner der 5 Pink Boxen:

Youtube: Bei Youtube gab es 93 Kommentare. Doppelte Teilnahmen wurden natürlich nicht gewertet. Zwinkerndes Smiley Gewonnen hat: anni love

Blog: Die 3 Pink Boxen (ebenfalls ausgelost mit random.org) gehen an:

Madita (lucciola)

Milena Wunderbar

Aleksandrah

FlowerPower: Es hat mich sehr gefreut, dass einige Berichte zusammenkamen. Ich würde mich natürlich freuen, auch weiterhin die ein oder andere Blume in euren Blogs zu sehen! Hier war meine Tochter die Glücksfee und zog…

Verlosung PB1Verlosung PB2Verlosung PB3

Herzlichen Glückwunsch, axellen!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Pink Box! Bitte sendet mir asap eure Versandadresse zu. Hier geht’s zum Kontaktformular. Ich werde versuchen, euch im Laufe des Abends auch noch zu kontaktieren.

Falls die Bloggerinnen unter euch über die Box schreiben, könnt ihr gerne hier verlinken, damit ich’s nicht verpasse.

Und wer die Box zum Kennenlernpreis von 6,95 Euro ausprobieren möchte, kann mich nach wie vor gerne kontaktieren oder kommentieren. Bis zur Juli-Ausgabe der DieTesterin-Box!

6 Replies to “Die 5 Pink Box-Gewinner”

  1. Cool! Vielen lieben Dank und genau diesmal waren nur tolle Sachen für mich drin :-)

  2. Ooh, ich freue mich gerade so sehr!!!! Vielen, vielen Dank :) Meine Daten habe ich dir über das Kontaktformular geschickt.

    Liebe Grüße
    Madita

  3. Glückwunsch ihr 5!

  4. juchu, das ist ja toll. Ich freu mich sehr. Kontaktformular will iwie nicht. Ich hab Dir meine Daten an die Mailadresse aus dem Impressum geschickt.

    LG und vielen lieben Dank
    Ellen

Kommentare sind geschlossen.