Empfehlungen für Schwangere und Babys

Ihr Lieben, habt ihr schon den neuen Shop@dietesterin.de gesehen? So oft wissen Leute nicht, womit man Schwangeren, Babys oder kleinen Kindern eine Freude machen kann. Welches Geschenk kann man einem Baby machen? Welches Spielzeug hat ein 1-jähriges Kind, womit spiel eine 2-Jährige?

Diese Gedanken habe ich zum Anlass genommen, in Form eines Shops, der auf Amazon verweist, ein paar Sachen zusammenzustellen, die ich in der Schwangerschaft enorm hilfreich fand. Außerdem findet ihr Tipps für Spiele, mit denen meine eigenen Kinder und die Kinder im Bekanntenkreis gerne gespielt haben. Auch eine Kategorie mit unseren liebsten Gesellschaftsspielen für Erwachsene hat sich hineingemogelt.

Schaut doch mal im Shop vorbei! Ich freue mich jederzeit über weitere Empfehlungen. Schließlich überlege ich auch gerade selbst, über welche Geschenke sich meine Kleinen zu Weihnachten freuen würden. Im Moment spielen beide jedenfalls (recht) einträchtig mit Bausteinen, die sie von einer Tonne in die andere räumen. Klassiker zu schenken ist also nie verkehrt! ;)

Im Moment habe ich Tipps zu den Themen Schwangerschaft, Adventskalender, erste Brettspiele, erste Bücher zum Vorlesen, Spiele und Kinderspiele des Jahres sowie Nützliches fürs Babyzimmer. Ich freue mich über Tipps und/oder Anregungen für weitere Kategorien, da ich die Seite im Laufe der Zeit noch weiter ausbauen werde. Schließlich möchte doch jede Mama anderen Mamas Tipps geben, womit sie ihrem Kind eine Freude machen können.

Alles Liebe

Die Testerin

2 Replies to “Empfehlungen für Schwangere und Babys”

  1. Hab mal vorbeigeschaut – tolle Idee! Den Grüffelo haben wir auch, überlege jetzt den noch als Pappbilderbuch zu kaufen.

    1. Wir haben das Pappbilderbuch, weil die Kleine alles kaputt reißt, was sie in ihre Finger kriegt…

Kommentare sind geschlossen.