Das perfekte Geschenk zur Verlobung oder zur Hochzeit

Ein schönes Hochzeitsgeschenk für die (zukünftige Braut)

Und wenn die beste Freundin Verlobung feiert ist es klar: Die Hochzeit ist nicht weit. Aber welches Hochzeitsgeschenk ist für die beste Freundin das richtige? Auch Männern fehlen mit Sicherheit die richtigen Geschenkideen. Was soll man schon schenken, wenn man schon verlobt ist? Oder möchtest du deiner Freundin einen Heiratsantrag machen und suchst nach einer originellen Möglichkeit, schon mal in diese Richtung vorzutasten?

Im heutigen Amazon Adventskalender versteckt sich für alle, die auf der Suche nach einem tollen Geschenk zur Hochzeit sind, ein passendes Schmuckstück – im wahrsten Sinne des Wortes:

Und Schmuck mögen wir doch alle! Ich selbst bin seit kurzem verlobt und kann nur sagen, dass dieses Pandora-Element “Trauringkissen” genau das verkitschte Gemüt einer zukünftigen Braut trifft. Ein entsprechender Wink mit dem Scheunentor zaghafter Hinweis ist auch schon an meinen Freund ergangen. Schließlich ist ja auch bald Weihnachten, und da wäre dieses Pandora Bead ein wunderschöner Vorgeschmack auf die Hochzeit. Große Ausgaben sind erst mal gestrichen, bis wir wissen, wie teuer die Hochzeit werden wird, aber ein kleines (perfektes) Weihnachtsgeschenk als Aufmerksamkeit wäre natürlich trotzdem schön. … Tja, liebe Männer, vielleicht hält der Amazon-Adventskalender in den nächsten Tagen ja auch für euch noch das Passende parat…

Der Preis ist übrigens ein echter Knaller! Der nächste Preis, den ich finden konnte, liegt bei 89 Euro. Selbst bei Ebay geht der Pandora Anhänger noch für über 50 Euro weg. Ich empfehle euch den Pandora-Anhänger übrigens, weil er mir echt gut gefällt. Übrigens: Es stimmt, ich bekomme ein paar Cent Provision, falls ihr über obigen Link bestellt, aber in erster Linie möchte ich euch hier einen richtig guten Schnäppchen-Tipp weitergeben, den ich auch selbst wahrgenommen habe.

One Reply to “Das perfekte Geschenk zur Verlobung oder zur Hochzeit”

  1. Das mit dem Zaunpfahl ist wirklich gut! Mein Mann neigt ja zu praktischen Geschenken, dieses Jahr Weihnachten hat er uns eine neue Geschirrspülmaschine gekauft… nicht, dass ich mich nicht freuen würde, aber als im letzten Moment dann doch noch der Wellnesstag für uns zwei überreicht wurde, habe ich mich schon ein bisschen mehr gefreut ;)

Kommentare sind geschlossen.