[vorbei] Bloggeraktion von Personello: EM-Shirt zu gewinnen

Personello verschenkt 50 Fan-Shirts an die ersten 50 Blogger, die einen Beitrag über die EM-Aktionen von Personello posten.

50shirts50blogger

So könnt ihr mitmachen

  • Berichtet über unsere Aktionen zur Fußball-EM
  • Lasst uns euren Beitrag zukommen (per Social Network oder Email)
  • Wenn ihr unter den ersten 50 dabei seid, bekommt ihr ein Fanshirt zum selbstgestalten von uns

Schnell sein lohnt sich also! Aber ich möchte euch natürlich vorenthalten, welche Fanaktionen Personello bereithält:

Es gibt Auto-Aufkleber, ein Fanset zum Selbstgestalten und natürlich verschiedene personalisierbare Fanartikel wie T-Shirts, Bierkrüge, Flaschenetiketten und sogar Flaschenöffner!

5 Replies to “[vorbei] Bloggeraktion von Personello: EM-Shirt zu gewinnen”

  1. Hallo, danke für den Hinweis. Habe ich mal dran teilgenommen. Bislang aber keine Teilnahmebestätigung bekommen.

    1. Sehr gerne! Ich habe auch noch keine Benachrichtigung erhalten und auf der FB-Seite von Personello konnte ich auch noch nichts entdecken.

      1. Update:
        Soeben habe ich den Gutscheincode per E-Mail erhalten.

  2. Danke für den tollen Tipp!

    1. Hoffe, noch rechtzeitig…

Kommentare sind geschlossen.