Testerinnen-Alltag

… Ääh: Testerinnen-Sonntag

Nach dem Frühstück mit Freunden zu einem tollen Kreativmarkt gefahren, dem Schnick-Schnack-Markt in Darmstadt. Ich habe viele selbstgemachte Sachen bestaunt und finde es echt schade, dass der Markt nicht öfter stattfindet.
An einem Stand habe ich richtig schöne Figuren aus Pappmaché entdeckt und gleich mit der netten Verkäuferin einen Test vereinbart. Die Sachen müsst ihr gesehen haben!
Dann noch einen kurzen Spaziergang gemacht, bei der die Kleine einen Reiseschlafsack getestet hat… okay, es ist schon ein gewisses Gefummel, bis man den Schlafsack in den Maxi Cosi eingefädelt hat. Aber wenn man das schlafende Kind rausnimmt, klappt das Entfädeln problemlos und man kann das Baby noch schlafend in die Wohnung bringen (wo es dann aber todsicher aufwacht beim Versuch, es ins Bett zu legen).
Zurück zu Hause habe ich erst einmal ein Halloween-Kostüm anprobiert, das ich bei Vroe gewonnen habe und von der Horrorklinik gesponsert wurde.

Gleichzeitig auch noch die farbigen Kontaktlinsen eingesetzt, weil ich neugierig war, wie sich der Unterschied zur normalen Augenfarbe bemerkbar macht. Während Baby durch’s Wohnzimmer kugelt und mit dem Maskottchen von Fred’s Swim Trainer spielt. Zwischendurch freue ich mich über eine Zusage für einen tollen Test mit der Aussicht auf mehrere Preise für meine Leser. Seid gespannt!
Auch Maggi wird heute ins rechte Licht gerückt – indem ich meinem TOTAL begeisterten Freund zwischen den Füßen rumspringe und jeden einzelnen Schritt beim Kochen fotografiere. Und dann ist es auch schon Zeit für Julia, ins Bett zu gehen. Seit Neuestem schalten wir dann immer Einschlafmusik an – seit wir eine tolle CD bekommen haben, auf der ihr Name eingesungen ist. Dann schnell ab unter die tolle Babydecke mit Fotos von uns allen und schlaaaaaf, Baby. … Zeit für mich, gegen mein Halsweh eine Heiße Zitrone aus dem Zauberbecher zu trinken, mich gegen meine Schmuserolle zu lehnen und ein bisschen TV zu schauen. Oder doch noch einen Bericht schreiben? —- Das war mein Tag gestern, thank God it’s Monday. ;)