Neuauslosung Gewinner

Leider haben 3 Gewinner meiner Verlosung weder auf meine Social Media-Meldungen noch auf meine E-Mail reagiert. Glück für euch: Sogar der Hauptgewinn, das Bobbycar, wird neu ausgelost! 8 Gewinner haben sich gemeldet, somit gibt es insgesamt 2 neue Gewinner für die Babytagebücher:

Christina Kühn

Na Dinchen

Das Bobbycar gewinnt…

Sandra Wandkowsky

Herzlichen Glückwunsch! Auch euch schicke ich im Laufe des Tages noch eine Benachrichtigung und würde mich freuen, wenn ihr euch zeitnah meldet, spätestens jedoch bis zum 28.12.2013. Ich hoffe, nicht noch einmal neu auslosen zu müssen!

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

One Reply to “Neuauslosung Gewinner”

  1. Angelika Hesselbarth sagt:

    Liebe Steffi

    Ich würde mich für mein Enkelchen freiwillig melden falls ein Gewinn wieder nicht angefordert wird.Er würde sich darüber sehr freuen. Aber erstmal wünsche ich Dir von ganzen Herzen eine schöne Weihnachtszeit.

    Vielen Dank
    ANGELIKA HESSELBARTH

Kommentare sind geschlossen.