Mittester gesucht! – BIS 19.11., 12:00 Uhr

NUK_Mundstück

(Keine Baby-Mädchen da??) Ich habe von NUK 14 (!) Schnuller zum Testen bekommen. Die verschnullert Julia im Leben nicht! Wer von euren Babys mag Winnie Pooh oder Bienchen?

NUK_MundstückNUK Schnuller1NUK Schnuller2

Die Schnuller gehören zur Reihe „NUK Orthodontic“, sind aus Silikon und für Babys zwischen 6 und 18 Monaten geeignet. Sie sind kiefergerecht geformt, also dort, wo die Lippen aufeinander treffen, abgeflacht.

Wer möchte?

12 Replies to “Mittester gesucht! – BIS 19.11., 12:00 Uhr”

  1. Danke für das Interesse! Testen dürfen Tanja ) und Olga. Schickt mir bitte eure Adresse oder ich melde mich später noch bei euch, da ich jetzt erstmal offline bin.

  2. Hi, unsere kleine Emily würde sich auch riesig freuen die NUK Schnuller mittesten :) zu dürfen.

    Lg

  3. Hallo,
    ich bzw. meine Tochter 14 Monate würden uns auch zum testen anbieten.
    Natürlich bekommst du von uns auch Bildmaterial, sowie einen Testbericht geliefert.
    Hier mein Blog:

  4. Tochter(8mon.)von meine Freundin würde sich auch sehr freuen…

  5. Hey… meine kleine Maya (wird im Dezember 1) würde sich auch riesig freuen…

    Liebe Grüße

  6. meine Mail vergessen zu schreiben;)

  7. Mein kleiner würde sich freuen die Schnuller zu testen wir haben noch die größe 0-6 .Winnie Pooh mag er auch :)

  8. Unser kleinen Maksim will auch gerne testen

    1. Huhu! Ich sammle noch bis morgen mittag und gebe euch dann per Mail Bescheid! … Keine kleinen SchnullertesterINNEN hier? Soweit ich das überblicke, haben wir hier nur Jungs bisher?!

  9. Das sind ja süße Schnuller :-) Schade hab kein geeignetes Kind dafür ;-)

    LG Martina

  10. ich würde gerne mittesten!!!!

    1. Ich bräuchte noch die Angabe, ob Junge oder Mädchen – falls man das auf dem Bild nicht so gut erkennt: Winnie Pooh ist dunkelrot und grün (dürfte für Jungen okay sein), die anderen mit der Biene sind hellrosa und weiß, also auf jeden Fall Mädchenmaterial.

Kommentare sind geschlossen.