Mein liebstes Accessoire für die EM

EM-Pumps!!!!!!!!!!!!!!

EM_Pumps_Tozzi

Ich habe sie leider erst heute morgen bei Marco Tozzi entdeckt und bestellt, so dass ich das heutige Deutschland-Spiel noch in unzureichendem Schuhwerk verfolgen muss. Ich hoffe, das bringt kein Unglück!!  ;

UPDATE:

Die Schuhe wurden nun geliefert, aber VIEL zu klein und eng. Meine normale Schuhgröße ist 39. Ich habe sie in 39 und 40 hier und sie passen nicht mal annähernd!! Wer sie auch kaufen möchte: mindestens 2, besser 3 Größen größer bestellen!

 

2 Replies to “Mein liebstes Accessoire für die EM”

  1. :-) Du bist vielleicht ne Nudel. Wenn ich die hätte, könnte die Deutsche Elf sicher gewinnen, aber ich läge mit einer Knöchelfraktur im Krankenhaus.

    Liebe Grüße

    1. Wah, so ein Kommentar kommt doch eigentlich nur von einem Mann, oder? ;) Kam übrigens auch so ähnlich, als ich das Bild von den Schuhen meinem völlig desinteressierten Freund zeigte… Ist vermutlich auch nicht so schlau, sich schwanger in diese Schuhe zwängen zu wollen, aber manchmal verliebt frau sich einfach… Und vor’m TV sitzt man ja. Da muss man nicht rumlaufen. ;)

Kommentare sind geschlossen.