Das war mein Juni

Urlaub, Ausflug und… ääh… Wochenendtrip Zwinkerndes Smiley

Es scheint, als würde ich den kompletten Urlaub dieses Jahr im Juni absolvieren.

Urlaub in Dänemark

So waren wir gerade in Dänemark in einem Ferienhaus-Urlaub mit Freunden. Ich hatte ein paar Berichte vorbereitet, so dass es hier im Blog nicht so gaaanz ruhig wurde. So richtig wohl ist mir nämlich nicht, wenn ich meine Adresse im Impressum preisgebe und dann plakativ verkünde, dass wir ne Woche unterwegs sind…

IMG_2755IMG_2752

Aber der Urlaub war toll! Wir hatten natürlich von Nähe Frankfurt aus eine megaweite Anfahrt – gerade mit den beiden Babys. Deshalb haben wir je einen Zwischenstopp gemacht – einmal in der Lüneburger Heide. Vorher waren wir noch im Serengeti-Park, wo man enorm viele Tiere sehen konnte. Das hat mich so beeindruckt, dass ich darüber noch einen eigenen Blogbeitrag schreiben werde. Giraffen, Löwen, Tiger, Bären, Nashörner… teilweise näher, als man sich das vorgestellt hat. Hammer.

Für Dänemark hatten wir übrigens genau die Woche erwischt, in der es so heiß war. Während Deutschland bei 36 Grad geschwitzt hat, hatten wir angenehmes Wetter. Fast schon einen Tick zuuu kalt. Unsere Entdeckung war das Outdoor-Spiel Mölkky, das wir tagtäglich gespielt haben. Auch unsere Spielhölle hatte ich euch ja hier schon mal gezeigt…

Mami Blogger Café in Köln

Zuvor war ich noch beim Mami Blogger Café in Köln gewesen. Ich hab die Krümeline eingepackt und bin mit ihr nach Köln gefahren. Ich hatte erwartet, bei dem von Römer Britax organisierten Bloggertreffen ein paar bekannte Gesichter zu treffen. Dem war aber leider nicht so. Dafür haben wir interessante Infos zum Buggy Affinity erhalten. Meine Tochter hat sich benommen, als hätte sie noch nie zuvor einen Buggy gesehen. Eine geschlagene Stunde hat sie mit dem Vorführmodell gespielt und ist auch nicht gewichen, als die örtliche Presse die Römer Britax-Leute vor Ort interviewt hat. Foto 13.06.13 15 48 55

Foto 13.06.13 15 45 13Foto 13.06.13 15 45 22

Es war also ganz witzig, wenn auch das Networking zumindest für mich nicht so richtig geklappt hat. Da hätte ich mir etwas mehr Orga gewünscht. Vielleicht auch eine Vorstellung der einzelnen Blogger oder so. Damit man überhaupt mitkriegt, wer da so rumwuselt. Aber trotzdem war der kleine Blick hinter die Kulissen interessant. Ist ja auch ganz schön zu wissen, wie die Gesichter der Ansprechpartner in Agentur und bei Britax selbst aussehen. Danke nochmal für die Einladung! Auf dem ersten Foto seht ihr übrigens die Bremse – ich kämpfe immer bei meinem eigenen Kinderwagen, aber bei diesem Modell war das kein Problem. *begeistert

Mit dem Spielzeugblog in Berlin

Und kaum zurück bin ich schon wieder in Sachen Blog unterwegs. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich zusammen mit anderen Bloggern auch für Spielzeug.de schreibe. Ich freue mich schon, die anderen aus der Redaktion ein zweites Mal zu sehen.

Viele Grüße aus Berlin!

image

3 Replies to “Das war mein Juni”

  1. Ui da bist du die Tage ja wirklich rum gekommen :)
    Achja Dännemark, da möchte ich auch unbedingt mal wieder hin.

    1. Ich bin auch sicher, dass es nicht unser letzter Dänemark-Urlaub war!

Kommentare sind geschlossen.