And the winners are…

Wenn ihr hier bei meinem Gewinnspiel mitgemacht habt, heißt es aufgepasst:
Gerade habe ich mit random.org die drei Gewinner ermittelt. Eigentlich wollte ich meine Tochter ziehen lassen, aber bei 97 Losen habe ich mich dann doch für die einfache Variante entschieden. Ich habe auch ein Video von der Ziehung gemacht, das ihr bei Interesse gerne anfordern könnt. ;)

Also: Das Parfum hat die Nr. 39 gewonnen – und somit Elke R.

Das Probenset von Eucerin geht an die 65: Conci

Und das Set von Crystal Line gewinnt die 2: elfejenn

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Bitte teilt mir innerhalb von einer Woche eure Adresse mit, damit ich euch eure Gewinne zuschicken kann.

Last but not least sollte ich euch natürlich auch den Gewinner der Isybe Trinkflasche mitteilen: Creative-Pink – auch dir herzlichen Glückwunsch!