Abnehmen: 10 Weeks Body Change Diät von Detlef D Soost

DieTesterin im Diät-Wahn: 10 Weeks Body Change

Dass ich das noch erleben darf… Wohlgemerkt wird das meine erste Diät. Jojo-Effekt, sich irgendwas verkneifen und Kalorienzählen sind überhaupt nicht meine Welt. Das war immer alles okay. … Und dann wurde ich schwanger…

Ausgangssituation

Seit 2010 habe ich keinerlei Sport gemacht. Kurz nachdem ich eine Probemitgliedschaft im Fitnessstudio abgeschlossen hatte, bekam ich einen Bandscheibenvorfall. Und ich war zweimal schwanger – was einmal plus 17 Kilo und einmal plus 13 Kilo bedeutete. Von der zweiten Schwangerschaft sind 5 Kilo geblieben und die sollen auch noch weg!! Dazu glänzt mein Körper natürlich nicht gerade durch Muskeln und straffe Haut.

Ich wiege aktuell bei 1,74 m… Ha, ich mach’s mal weniger transparent: 5 Kilo sollen weg! Gerade die letzten Kilos bleiben gerne auf den Hüften haften und es ist schwer, die wieder loszubekommen.

Das möchte ich erreichen

Ich möchte mein vor-schwangerschaftliches Wohlfühlgewicht von ca. 56,5 kg wieder erreichen. Darüberhinaus möchte ich vor allem auch fitter werden, ein bisschen Kondition bekommen und meine Problemstellen in den Griff bekommen. Denn ich weiß, dass mein jetziges Gewicht okay ist. Aber es ist alles irgendwie noch verschoben und ich sehe immer noch aus, als wäre ich im 5. Monat schwanger.

Ich freue mich auf die Kochvideos und die Rezepte von D! Ich bin gespannt, wie sich mein neuer Personal Coach schlägt und ob er mir wirklich zu einem neuen Körpergefühl verhelfen kann.

Warum die 10 Weeks Body Change Diät von Detlef D Soost?

image

Ich fand es erstaunlich, welche Verwandlung Detlef D Soost durchgemacht hat. Ich hatte ihn ein paar Monate nicht in den Medien gesehen, und auf einmal stand ein anderer Mann vor mir vor der Kamera. Dazu die Vorher-Nachher-Fotos, die auf der Seite des Abnehmprogramms abgebildet sind. Die wirken so, als seien es unterschiedliche Personen. Kann das wirklich möglich sein? Das will ich auch!

Na gut, das wird durch mein vergleichsweise geringes Ausgangsgewicht natürlich nicht der Fall sein. Aber mit etwas Glück und Durchhaltevermögen hoffe ich, dass die letzten hartnäckigen Pfunde bald der Vergangenheit angehören. Und ich vielleicht sogar motiviert bin, wieder regelmäßig Sport zu machen. Bzw. dass ich beim Zumba, was ich unbedingt starten möchte, nicht schon in den ersten paar Minuten schlapp mache.

Die 10 Weeks Body Change Diät – Ablauf

Die Teilnahme am Programm kostet 79 Euro.* Nach der Zahlung erhält man Zugriff auf die Trainingspläne, Trainingsvideos mit Detlef D Soost und natürlich auch Rezepte. Bin mal gespannt – da ich viele Sachen nicht mag, wird das vermutlich recht schwierig werden. Einen Tag in der Woche darf man übrigens nach Lust und Laune essen. Das finde ich gut. So kommt es gar nicht erst soweit, dass man Heißhunger entwickelt, wenn man auch mal sündigen darf.

Detlef D Soost: “ I make you sexy!”

Aber hallo…. Die Diät soll einfach und wirksam sein und dauerhafte Ergebnisse erzielen. Sogar Oliver Pocher hat anscheinend 8 Kilo in 10 Wochen verloren.

image

Wer schwimmt mit auf der Abnehmwelle? Wir können uns gerne austauschen. Ich melde mich wieder, sobald ich die ersten Tage mit Soost und meinen Erfahrungen mit seinem Programm (hoffentlich) erfolgreich überstanden habe. Da ich erst noch einen leckeren Schoki-Test mache und am Wochenende noch bei 2 Partys eingeladen bin, starte ich meine Diät am Montag… D!, mach dich schon mal bereit für eine schwierige Kundin. Zwinkerndes Smiley

Wer sich übrigens für das Programm registriert, aber nicht gleich anmeldet, erhält immer mal wieder Motivationsschübe seitens der Website in Form von E-Mails.

*Tipp: Wer sich zuerst bei Yingiz (Online-Cashback-Community ähnlich Payback. Per Mausklick wird ein Artikel geöffnet, in dem ich euch das Programm näher erläutert habe) anmeldet und sich anschließend bei 10wbc registriert, erhält einen Rabatt und einen Teil seines Geldes zurückerstattet.

8 Replies to “Abnehmen: 10 Weeks Body Change Diät von Detlef D Soost”

  1. Ich finde es nicht allzu schwer mit dem Kochen für die ganze Family…
    Wenn es z.B. Chili con carne gibt, bekommen die Kinder Reis und ich esse es ohne, bei Salat bekommen die Kinder Brot oder Brötchen, das gleiche bei Fleisch oder Fisch. Auch wenn wir Gäste haben, mache ich ausgefallene Gerichte ohne Kohlenhydrate – bis heute ist noch keinem aufgefallen das ich auf Diät bin ;)

  2. Ich hatte 10WBBC auch ausprobiert, doch es war für mich recht schwierig für mich komplett anderes zu kochen als den Rest meiner Familie. Außerdem wurde mir von einer Ernährungswissenschaftlerin erklärt, das bei einer dauerhaften Ernährung auf diese Weise die Arachaidonsäure im Körper zu hoch werden würde und diese führt zu Rheumatischen Entzündungen :/

    liebe Grüße
    Anita

  3. Seine videos sind nicht besonders anspruchsvoll, doch für untrainierte auch nicht ohne. Trotzdem, wie gesagt slow carb (10wbc) kann man auch ohne die 79€ leben. ;-)

    und man darf nicht vergessen, das das eine ernährungsumstellung ist ud keine diät, was bedeutet, das man wider zunimmt wenn man danach genauso lebt wie davor.

    1. Kennst du das Programm? Mir wurde bei Facebook angezeigt, dass du für die Seite „Gefällt mir“ angegeben hast.

  4. Scathach Nimmerland sagt:

    Hm…das du noch etwas abnehmen möchtest ist ja schön und gut, aber mal ehrlich…dafür brauchst du dich nicht für so ein Programm anmelden. Was bekommst du für die 79€? Ein paar Rezepte…hier und da einen Plan…eigentlich nur alles wofür du auf diese Webseite gehen musst. Nichts Handfestes, keine persönlichen Gespräche…im Grunde nichts!

    Im Grunde weißt du doch was man gegen „zu viel „Kilos machen kann oder? Und dafür muss man nicht so viel Geld ausgeben ;-) Ein bisschen Sport (geht auch daheim) und einfach aufs Essen achten. Und es ist nie gesund in wenigen Wochen, mehrere Kilos zu verlieren…

    Wenn du wirklich abnhemen willst, dann geh zu deiner Ärztin. Sie gibt gute Tipps und es kostet nix ;-) Ich weiß das, ich machs auch so. Ich nehm langsam ab aber ich fühl mich wohl dabei :-)

    Aber natürlich jeder so wie er selber mag!

    LG Scatty

    1. Mal ehrlich, weiß das nicht jeder? Keine Süßigkeiten, wenig Zucker, nur Obst, Gemüse, mageres Fleisch, Fisch. Aber wer lebt schon so? Also ich nicht. Vielleicht zeigt mir das Programm einen gesünderen WEg, den man auch – meistens – durchhalten kann. Gerade jetzt im Sommer mit dem Eis überall. *seufz*
      Aber Arzt ist für mich kein Thema. Wie gesagt, ich will ja auch fitter werden, und ich habe den Eindruck, die Mischung bei D stimmt. 2x 20 Minuten Fitness die Woche hört sich machbar an. Dass ich davon nicht gleich eine Figur wie Arnold Schwarzenegger bekomme, ist mir klar-
      Ich starte einfach mal mit dem Programm, und vielleicht hattet ihr ja hinterher beide Recht. Vielleicht aber auch nicht. :)

  5. Sorry liebe steph, du hast normalgewicht, du brauchst nicht 5 Kilo abnehmen und ins Untergewicht gehen. Mach lieber effektiv Sport für deine Problemzonen.

    Bdychance funktioniert, weil es eine slow Carb ernährungsumstellung ist, was bedeutet das du wie bei low carb noch mehr auf kohlenhydrate verzichtetst. Es würde bei dir gesunde Ernährung und sport reichen.

    Ich gehe davon aus, das du in den ersten beiden Wochen das unnötig eingelagerte Wasser verlieren wirst, welches Kohlenhydrate und Zucker binden, aber dann wird nicht mehr all zu viel passieren, weil deine Werte schon heute absolut gut sind.

    1. Ich weiß das, ich habe das ja auch im Bericht geschrieben. :) Aber mein Wohlfühlgewicht habe ich noch nicht erreicht. 95% meiner Kleidung (36/38) passt mir nicht. Ich habe meinen Ist-Zustand ja erklärt. Würde sich das Gewicht auf die richtigen Stellen verteilen, hätte ich auch kein Problem.

      Ich will niemanden verärgern, der Übergewicht mit sich herumträgt. Aber auch als Normalgewichtige habe ich Problemzonen, die ich mithilfe von D! angehen möchte. Die letzten Kilos purzeln am Schwersten. Die Körperregionen zu straffen ist auch nicht gerade leicht. Daher meine Motivation und daher mein Versuch, ob das mit der 10WBC klappt.

      Ich möchte mich langfristig wohlfühlen, sonst würde ich einfach weniger trinken oder die magische Kohlsuppe essen. :)) Aber das wäre ungesund. Ich möchte weiterhin etwas über gesunde Ernährung lernen. Nur weil mein Gewicht okay ist, obwohl ich die Finger nicht von Kuchen, Gummibärchen, Chips und Schokolade lassen kann, ist das auf Dauer alles andere als ideal.

Kommentare sind geschlossen.