Kennt ihr das…?

Frau ist schwanger und Mann hat die Stimmungsschwankungen? Mein lieber Mann, in einem Moment ist alles schön und lustig, und im nächsten Moment ist er eingeschnappt. Ein falscher Blick, ein falsches Wort, schon geht er an die Decke. Anstrengend!! Liebe Herren der Schöpfung, wenn Frauen wirklich IMMER so unberechenbar und kompliziert sind wie mein lieber mit-schwangerer Mister X, tut ihr mir Leid. Denn wenn ich im Moment von meiner kleinen Diva zu Hause spreche, meine ich damit nicht meine Tochter…  ;)

3 Replies to “Kennt ihr das…?”

  1. Hahahahaha das kenn ich!! Du bist nicht allein… ;)
    Allerdings ist das bei meinem mann unabhängig von schwangerschaften… Hihi

  2. Kenn ich leider nur allzu gut und wir sind nicht schwanger ;)

    1. Ha ha, ich schieb’s einfach mal auf die Schwangerschaft!

Kommentare sind geschlossen.