DM Lieblinge Box – heute anmelden!

Morgen ist wieder Ausnahmezustand auf der Homepage von DM! Denn morgen ab 10 Uhr geht die Anmeldung für die DM Lieblinge Box in die nächste Runde. 3 Monate Beautyartikel für 5 Euro pro Box werden wieder Zehntausende dazu bewegen, sich anzumelden. Der Anmeldelink funktioniert ab morgen Mittwoch, 15. Januar, ab 10 Uhr. Dann habt ihr ganze 24 Stunden Zeit, um euch um die Lieblinge Box zu bewerben. Viel Glück. Mit einem KLick aufs Bild kommt ihr zu den Lieblingen.

image

Macht doch mit bei meinem Gewinnspiel! Einfach Facebook-Fan werden und dann könnt ihr per Kommentar unter dem hier verlinkten Beitrag zwei Magnetic Nagellacke von Kiko gewinnen, mit denen ihr witzige Effekte auf die Nägel zaubern könnt.

4 Replies to “DM Lieblinge Box – heute anmelden!”

  1. mal sehen ob ich auch mal ne Box gewinne..

  2. Hey, vielen Dank für die Erinnerung. Ich hätte es sonst schon wieder vergessen.
    Mal sehen ob es diesmal klappt die DM Box zu ergattern.
    LG

    1. Ich vergesse die Anmeldung auch gerne. OBWOHL ich auf dem Blog drüber schreibe. ;)

  3. Danke für die Erinnerung. Irgendwann muss es doch auch bei mir mal klappen, dass ich so eine Box ergattere. LG Romy

Kommentare sind geschlossen.