DieTesterin jetzt auch bei spielzeug.de

Spielzeugde

Kennt ihr schon den seit knapp einem Jahr bestehenden, fröhlich bunten Spielzeugblog? Dort haben sich ein paar bloggende Mamis zusammengefunden, die regelmäßig über Spielzeug und ihre Erfahrungen damit bloggen. Auch der ein oder andere Kreativ-Vorschlag ist mit dabei. Es sind bei den Schreiberinnen Kinder in allen Altersklassen vertreten. Familien mit Babys finden also genauso etwas zum Lesen wie Familien mit älteren Kindern. Schaut gerne mal vorbei!

Ich selbst habe auch schon einen Tipp einer Mitschreiberin beherzigt und mir direkt das Buch vom Muffelmonster bestellt. Das wirkt Wunder, wenn meine 2-jährige Keksin mal schlechte Laune hat.

Von mir ist zwar erst ein Beitrag online, aber ich habe schon ein paar weitere Artikel in Planung. Ich freue mich, dass ich Teil dieser tollen Idee sein darf. Hier entlang zu meinem Profil.