Sonntags-Schnappschuss #45

Schnappschuss_Logo.jpg

 

 

 

 

Ich habe vergangene Woche in Urlaubsfotos gekramt und dabei dieses Foto aus den Universal Studios gefunden. Mein großer grüner Freund und ich… ;)

Hulk_ich

Wäre der nur mal ein paar Tage vorher dabei gewesen, als bei einer Segway-Tour ein wild gewordener Österreicher in mich reingefahren ist!

4 Replies to “Sonntags-Schnappschuss #45”

  1. Das Bild ist ja cool, da möchte ich auch mal gern hin!
    LIebe Grüße
    Daniela

  2. Ja der ist wirklich groß und grün.Aber ein Bild hätte ich davon auch gemacht

  3. na..mit so einem Mann an der Seite brauchst Du wohl keine Angst mehr zu haben. LG

  4. Kleiner Freund ist ein wenig untertrieben oder? Mir dem an deiner Seite fährt Dir niemals wieder jemand irgendwo rein :-)

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.