Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Woche 38

Schnappschuss_Logo.jpg

Mein heutiger Schnappschuss kommt etwas spät. Ich habe gesucht und überlegt und nachgedacht, aber kein aktuelles Foto der Woche gefunden. Deshalb wird der aufmerksame Betrachter merken, dass mein Bauch fehlt. Aber – Entwarnung – er ist noch da. ;)

Bild 045 Tja, so sportlich bin ich im Moment nicht…

Das Foto entstand im Ostsee-Urlaub. Klar war der Handstand nicht echt – wir haben das verkehrte Haus besichtigt und die optische Täuschung ist nur fast gelungen.

4 Replies to “Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Woche 38”

  1. Super Bild!
    Liebe Grüße

    Tanu

  2. Cool, d.h. das Foto steht auf dem Kopf und an der Decke war eigentlich das Bett, ja? Das würde ich ja auch mal gerne live sehen – klasse Foto :)

    1. Genau – einfach den PC umdrehen, so sah es dann in Wirklichkeit aus…

  3. :-) ich bin erst einmal drauf reingefallen. Cool, im verkehrt rum Haus war ich noch nicht.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.