10 Replies to “Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Woche 29”

  1. Schön ist auch, wenn sie dabei ihre Stimme entdecken, die sich ja so ganz anders anhört :) Kinder auf Entdeckungstour – ein schönes Bild :)

    LG
    Sabine

  2. Jottelchen, sind die Mäuse nicht immer zu anbeißen? Ich muß mich da auch immer richtig zurückhalten und nicht immerzu busseln ;-)

    1. Ich bin in den Kursen meist auch die einzige, die ständig ihre Tochter abknutscht. Ich KANN einfach nicht anders. … Augen auf bei der Elternwahl! ;)

  3. Guck, guck! Na, noch was drin?

    Ein toller Schnappschuss.

    LG Romy

  4. Haha, süß die kleine Entdeckerin!!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  5. Bester Puschel sagt:

    Das sind einfach die schönsten Bilder!!

  6. Ein schöner Schnappschuss!
    Liebe Grüße

    Tanu

  7. Ist da noch was drin?? das kenn ich von Scott, der macht das mit 2,5 Jahren heute noch :)
    lg Ramona :)

  8. Süße Maus hast du :)
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.

    1. Danke! :)

Kommentare sind geschlossen.