Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Woche 26

Und schon ist es wieder Zeit für den Schnappschuss der Woche! Sunny hat dieses Mal einen wunderschönen Sonnenuntergang eingestellt.

Von mir kommt da das Kontrastprogramm. Ich habe diese Woche im Berliner Filmhotel am Ku’damm übernachtet. Es ist mit vielen Utensilien vom Film ausgestattet und natürlich unheimlich vielen Plakaten. Als einer der Aufzüge dort aufging, habe ich mich kurz erschrocken – und direkt an diese Aktion gedacht:

Aufzug2

13 Replies to “Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Woche 26”

  1. klasse gemacht! Da zuckt wohl so mancher kurz zusammen *lach*

    Viele Grüße, Sandra

  2. das ist ja mal eine idee :-) ich hätt mich jedenfalls erschrocken, das weiß ich!

  3. ahhhhh… das ist ja fies!! Aber eine tolle Idee, irgendwie. Ich weiss nur nicht, ob ich dann nicht doch lieber Treppen gelaufen wäre…

    Ich stell mich gerade vor… ich glaube ich hätte kurz aufgeschrien… *g*

    LG
    Sabine

    1. Es war noch recht früh. Da habe ich es noch nicht fertig gebracht, einen Ton von mir zu geben. ;)

  4. Das ist ja richitg cool, da guckt man nicht schlecht wenn die Türen aufgehen *feix*
    Auf was man doch alles trifft.
    lg Ramona :)

  5. Bester Puschel sagt:

    Wie cool!! mal was anderes!

  6. Oh, das finde ich lustig! Gab es auch die passende Fahrstuhlmusik?

    1. Gott sei Dank nicht, sonst wäre ich wahrscheinlich vor Schreck umgekippt. ;)

  7. Uha, da wird es einem schon erst einmal komisch gell! Aber Klasse gemacht und super, dass du gleich an uns gedacht hast.

    LG Romy

  8. Oh das ist ja mal eine tolle Sache mit dem Aufzug. :)

  9. Da hätte ich mich aber auch erschrocken und mich in diesem Aufzug auch ganz sicher nicht besonders wohlgefühlt! Toller Schnappschuss!!
    Liebe Grüße
    moni

  10. Na das ist doch mal obercool gemacht.
    Da hätte ich auch gleich fotoknipselt.
    Liebe Grüße

    Tanu

  11. Wow, das sieht klasse auch. Wäre auch für mich ein sofort Motiv geworden :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

Kommentare sind geschlossen.