Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 41

blabla Logo

Mein wöchentliches Bla Bla Bla

Blogberichte – Ich bin begeistert von unserer neuen Keramikpfanne und habe euch auf die Aral/Payback-Aktion hingewiesen. Außerdem habe ich die neue Kategorie “Kinder, Kinder” eröffnet, in der ich über meine neue Zweifach-Mamizeit berichten werde. Erstmal aufholen, die Kleine ist jetzt 14 Tage alt.

Lieblingsthema – Die Körpertemperatur meines kleinen Frühchens, da sie sie in den ersten Tagen nicht selbst regulieren konnte und sie viel zu niedrig war.

Aufreger – Sandra hat es schon geschrieben: Auch mich hat der Tod von Dirk Bach berührt.

Besuch – Auch diese Woche waren wieder einige Besucher da, die unser neues Familienmitglied kennen lernen wollten. Mama und Papa sind da völlig uninteressant. So soll’s sein!

Lacher – Wenn beim Wickeln mal wieder 2 oder mehr Baby-Outfits versch(l)issen ;))) werden. Natürlich nur, wenn man nicht selbst am Wickeltisch steht.

Anschaffung – Gerade bestellt: die neue CD von Dick Brave und eine weitere von The Baseballs. Diese 50er-Jahre-Musik hat was!

Beschäftigung – Baby angucken, staunen, wie süß sie ist, kuscheln. Julia angucken, staunen, wie süß sie ist, kuscheln. Papa angucken… Na gut. Letzteres kommt seit der Geburt von Nummer 2 etwas kurz.

Lichtblick – Julia ist nach ihrer ersten größeren Verletzung wieder auf dem Weg der Besserung. Krank war die arme Maus nämlich auch noch.

Angeschaut – Im Fernsehen gar nichts. Aber mal wieder einen Van. Schade, dass man selbst entscheiden muss und niemand sagen kann, ob ein Touran, Peugeot 5008, Mazda 5 oder Ford S-Max die richtige Wahl wäre…

One Reply to “Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 41”

  1. Hallo :)

    ich bin auch wieder dabei!

    Liebe Grüße
    Julia

Kommentare sind geschlossen.