Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 40

blabla Logo

Diese Woche bin ich ja enorm spät dran und hatte schon überlegt, das Blabla ausfallen zu lassen. Aber wäre doch schade, nach so einer ereignisreichen Woche. ;o) Also hier mein Eintrag vom 1.Oktober:

Blogberichte – Ich habe euch Keksins wunderschöne neue Kindergartentasche mit Namen vorgestellt, die uns von La Fraise Rouge zur Verfügung gestellt wurde. Natürlich durfte ein kurzer Geburtsbericht über die Geburt meiner Krümeline nicht fehlen. Dann noch ein kleiner Quicktipp und das war meine Blogwoche!

Lieblingsthema – Der Name unserer zweiten Tochter. Mein Freund wählte den zweiten Namen und überließ mir den “richtigen” Vornamen. Das hat ganze 6 Tage gedauert – darf ich vorstellen: Krümeline! :)

Aufreger – Sind es Übungswehen oder richtige? – Äääh, okay. Richtige.

Besuch – Es waren einige da, die unsere Nummer 2 kennen lernen wollten.

Lacher – (andere über mich) Wenn ich erzähle, wie schlimm die Geburt war. Also BEIDE Presswehen.

Anschaffung – Windeln, Windeln, Windeln!

Beschäftigung – Mit meinen beiden Töchtern in der Hoffnung, dass keine von beiden zu kurz kommt.

Lichtblick – Es gibt tatsächlich Minuten und sogar Stunden, in denen BEIDE schlafen!

Angeschaut – Im Fernsehen nichts. Aber immer wieder Nummer 2, die wahnsinnig hypnotische Augen hat, mit denen sie sich gaaaaanz schnell einen Platz in Mamas Herzen erkämpft hat.

2 Replies to “Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 40”

  1. Ich bin auch wieder dabei, allerdings bin ich schon bei 41 :-) falls es nicht passt, verschiebe doch bitte den Beitrag, wenn Du die 41 geschrieben hast.

    Liebe Grüße

  2. Huhu ich bin wieder mit dabei!:)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare sind geschlossen.