Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 38

blabla Logo

Falls jemand mitmachen möchte, kann er/sie sich das wöchentliche Bla Bla Bla natürlich gerne schnappen. Die Beiträge werden auch auf meiner Facebook-Seite verlinkt. Fühlt euch getaggt!

Blogberichte – Ich habe euch verraten, wie ihr Farbe in euer Büro bringen könnt. Ich habe eine Blogger-Aktion bei desiary entdeckt – die Kette kam schon an, gefällt mir gut! Ein passendes Outfit für das Oktoberfest habe ich gefunden und ein wenig über das Iphone 5 philosophiert. Außerdem habe ich zwei coole alkoholfreie Getränke getestet, die es noch nicht lange gibt – Krombacher Fassbrause und Bubble Tea.

Lieblingsthema – Neue Möbel! Ich habe endlich Ersatz für meinen 5 Jahre alten “Übergangs-Fernsehtisch” gefunden. Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der ihn aufbaut. :o)

Aufreger – Wah, ein schönes Geschenk, das ich in ein perfektes Geschenk umtauschen wollte.

Besuch – Eine Freundin war hier, die ich ewig nicht gesehen habe – Urlaub, Terminen und Krankenhaus sei Dank.

Lacher – Ich habe diese Woche, sehr spät, erfahren, dass aus dem früheren Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurs noch eine weitere Mami schwanger ist. Ihr Entbindungstermin liegt sogar nur 10 Tage hinter meinem. Nun sind wir also schon zu dritt (von 9), auch wenn der Kontakt leider auf Facebook ist..

Anschaffung – Neben dem schon erwähnten TV-Tisch haben wir für Julia eine Sitzgruppe und eine Spielküche gekauft. Für Nummer 2 gab’s einen neuen Wickeltisch. Das alles steht ebenfalls noch in Kartons hier herum.

Beschäftigung –  Viele, viele Mails, damit meine Kontakte nicht komplett einschlafen. Und (erfolglos) einen Namen für Nummer 2 überlegen. Wir sind komplett ratlos…

Lichtblick – Ich bin in der 36. Woche. Das bedeutet, es dauert nicht mehr lange bis zur Geburt von Nummer 2.

Angeschaut – Ich bin zufällig über “Happy Endings” gestolpert. Endlich mal wieder eine witzige Serie

One Reply to “Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 38”

  1. Huhu,

    puhhh noch geschafft:)
    Bin wieder mit dabei.

    Liebe Grüße
    Julia

Kommentare sind geschlossen.