Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 35

Falls jemand mitmachen möchte, kann er/sie sich das wöchentliche Bla Bla Bla natürlich gerne schnappen. Fühlt euch getaggt!

Blogberichte – Ui, da habe ich ja nicht viel geschrieben. Aber manchmal geht die Gesundheit eben vor… Deshalb nur ein paar Einträge zum Verlauf meiner Schwangerschaft und ein Bericht über ein Portal, bei dem man sich wunderbar übers Ohr hauen lassen kann.

Lieblingsthema – Die Kategorie habe ich jetzt kurzerhand umbenannt, weil ich im Moment so selten Musik höre, dass mir hier nie etwas einfällt. Lieblingsthema natürlich: Kommt Baby oder kommt es nicht? Liebe Ärztin, kann der Zugang schon wieder entfernt werden??

Am TropfAufreger – Meine vorzeitigen Wehen und das damit verbundene Anhängen eines Wehenhemmers über mehrere Tage. Das ständige Blutabnehmen… und überhaupt. :(

Besuch – Meine Familie. Julia ist jetzt in einem Alter, in dem sie ununterbrochen vor sich hin plappert. Einfach nur süß…

Lacher – Ich hatte mich ja geärgert, dass meine Sachen aus dem Kühlschrank hier verschwunden sind. Mein Freund hat gleich was gebastelt, um Abhilfe zu schaffen.  ;))

Anschaffung – Panikkäufe in Sachen Frühchen-Babysachen. Wäre aber nicht schlimm, falls wir sie nicht brauchen!

Beschäftigung – Ich schaue mir ein paar Serien an – derzeit “Ghost Whisperer”.

Lichtblick – Mit jedem Tag, den ich im Krankenhaus verbringe, bedeutet das ein Tag weniger Krankenhaus, Verkabelung, Brutkasten und Schläuche für mein Kind. Hoffe ich.

Aufgeschnappt – Nix Spannendes, fürchte ich.