Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 43

blabla Logo

Falls jemand mitmachen möchte, kann er/sie sich das wöchentliche Bla Bla Bla natürlich gerne schnappen. Fühlt euch getaggt!

Blogberichte – Ich habe euch über einen Online-Juwelier berichtet, in dem man Ringe personalisieren kann! Ich habe einen Ticker über die zweite Staffel von The Voice of Germany geschrieben. Habt ihr meinen Artikel über die Tassimo Joy gelesen?  ;) Außerdem habe ich gerade meine DM Lieblinge Box Oktober/November abgeholt und euch den Inhalt verraten.

Lieblingsthema – Der Start der zweiten Staffel von The Voice of Germany. Das Niveau ist klasse, die Coaches sind allerdings noch ein bisschen zu zahm.

Aufreger – Mit meiner Kleinsten 4 Tage im Krankenhaus.

Besuch – Wir haben mit einem befreundeten Pärchen mal wieder einen Spieleabend gemacht. Kennt ihr das Kartenspiel “WIZARD”? Einfaches Prinzip, macht aber enorm Spaß!

Lacher – Als ich im Bad war und mein Freund versucht hat, mir durch die angelehnte Tür mein Essen zu klauen. (Ja genau. Ich bin Mama eines Mini-Babys und esse beim Haare fönen. *grins*)

Anschaffung – Wir haben zum ersten Mal eine unserer vergangenen Anschaffungen ausgeführt: den Geschwisterwagen der beiden Kleinen. Hat geklappt und ist gar nicht so unhandlich, wie gedacht.

Beschäftigung – Stillen, stillen und nochmal stillen. Schön, wenn der Ess-Fress-Schub überstanden ist…

Lichtblick – Unser treues Helferlein, der Klarstein Saugroboter, über den ich euch auch bald berichten werde.

Angeschaut – Mal wieder ein paar Folgen Verbotene Liebe. Habe mich schon dran gewöhnt, dass Arno Brandner nicht mehr dabei ist. ;o)

2 Replies to “Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 43”

  1. Huhu, ich bin auch wieder mit dabei:)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    lg
    Julia

  2. Oh ja…das Essen in allen möglichen Situationen mit Baby kenne ich auch. LG

Kommentare sind geschlossen.