Biggest Loser 2012, Staffel IV – Vorankündigung

Ich bin total happy! Ich habe gerade mitgekriegt, dass morgen die vierte Staffel von Biggest Loser startet! Dieses Mal läuft die Serie allerdings nicht auf Kabel 1, sondern auf Sat 1. Morgen, Sonntag, um 17 Uhr geht’s los – auf Sat 1! Das alte Trainerteam ist nicht mehr dabei und auch Regina Halmich wurde (endlich) ausgetauscht.

Die vierte Runde wurde in Andalusien gedreht. Ich werde auf jeden Fall mit-ticker-n. Und dafür den Ticker von „Germany’s Next Topmodel“ sein lassen, weil mich die Sendung absolut null interessiert. Teenies, die über den Laufsteg stolpern und sich unheimlich wichtig nehmen. Nee, dazu bin ich zu alt.

Wir lesen uns morgen – in der Glotze läuft SAt 1, Biggest Loser – auf dem PC der Testerin-Ticker. Mitlästern und -diskutieren, dann macht’s doppelt so viel Spaß!