[Bachelor-Ticker] Woche 5, Sendung vom 30.01.2013

Woche 5 in der Mädelsvilla beginnt mit einer Gruppen-Einladung von Jan. Alle dürfen sich auf einen Tag auf einem Hausboot freuen. Das heißt, fast alle: Janine bleibt alleine in der Villa zurück.

Der Tag auf dem Hausboot ist sehr chillig und auch die Stimmung ist allgemein ganz gut. Nur einmal kommt kurz wieder Gezicke an die Oberfläche. Alissa wird gezeigt, wie sie sich um alle kümmert, Getränke nachfüllt, Decke bringt usw. Vor Jan wird getuschelt, dass ihr die anderen Mädels in der Villa am A**** vorbeigehen. Nur wenn Jan anwesend wäre, würde sie sich wie Mutter Teresa aufführen. Aber das legt sich schnell – und ein paar Drinks später ist dann auch wieder Zeit zum Aufbruch. Sie werden um 18:30 Uhr des Naturschutzgebiets verwiesen, in dem das Boot ankert.

Alissa darf sich freuen. Anscheinend nimmt sich der Bachelor immer den Angezickten an. So darf auch heute Alissa als Einzige länger bleiben. Alles ist wieder romantisch, kuschelig, Candle Light Dinner… Aber auch hier gibt es wieder keinen Kuss und die beiden gehen getrennt ins Bett.

Am nächsten Morgen bei der Rückkehr in die Villa gibt sich Alissa jedoch geheimnisvoll und lässt die anderen in dem Glauben, dass etwas gelaufen wäre. Nichtsdestotrotz klingelt kurz darauf der heiße Draht zu Jan – und Janine wird zum Einzeldate eingeladen.

Sie wandern auf den Berg (oder Hügel) Lion’s Head, von dem aus man einen tollen Blick über Kapstadt hat. Janine ist aber sehr zurückhaltend und lässt ihn nicht an sich heran. Kurz bröckelt ihre kühle Fassade, als ihr klar wird, dass es nicht auf demselben Weg zurück geht – sondern per Paragliding. Aber sie ist einfach viel zu steif, vielleicht mag sie Jan auch nicht so oder die Kameras verunsichern sie… Aber ihr Verhalten würde wohl jeden Mann abschrecken.

“Zu Hause” in der Villa macht sich auch Natascha Gedanken. Sie hatte noch kein Einzeldate und möchte auch nicht weiter Gefühle vorspielen, die nicht da sind. Sehr cool! Bei Gelegenheit nimmt sie den Bachelor zur Seite und sagt ihm, dass sie nach Hause fährt.

Am Tag der Entscheidung kriegt Jan Unterstützung von seiner besten Freundin Nicki (41). Sie soll die einzelnen Kandidatinnen auch mal unter die Lupe nehmen und ihren Senf dazu abgeben. Jan steht währenddessen am Grill und beobachtet aus der Ferne, was sich so tut. Teilweise decken sich ihre Ansichten, teilweise gehen sie auseinander.

Die Nacht der Rosen, Part 5

Aus 7 mach 4! Heute ist die Entscheidung besonders wichtig, da Jan die verbleibenden 4 Frauen zu Hause besucht und auch ihre Familien kennen lernt. Besuch vom Bachelor bekommen

Sarah – Mona – Alissa – Melanie

Der Bachelor verabschiedet sich von Janine und Katie. Natascha war ja schon freiwillig gegangen.

One Reply to “[Bachelor-Ticker] Woche 5, Sendung vom 30.01.2013”

  1. Ich habe gestern dort mal rein geschaut, irgendwie bin ich da hängen geblieben und fand das schon Witzig :)

Kommentare sind geschlossen.