Info: Anmeldung für die neue DM Box November

Update: Die Anmeldephase für die Verlosung beginnt heute um 14 Uhr.

Gerade wurde auf der Facebook-Seite von DM bekannt gegeben, wie und wann ihr euch für die neue DM Box / die neuen DM Lieblinge anmelden könnt. Ein Abo läuft 3 Monate und eine Box kostet jeweils 5 Euro.

Am 06.11.2012 startet auf dm.de die neue Anmeldung für die dm Lieblinge! An diesem Tag habt ihr 24 Stunden Zeit, euch für ein Abo der nächsten 3 Monate einzutragen. Aus allen Teilnehmern losen wir danach 5.000 Glückliche aus und senden diesen eine Bestätigungsmail. Alle weiteren Infos findet ihr dann dort.

3 Replies to “Info: Anmeldung für die neue DM Box November”

  1. Hallo, ich würde mich freuen zu gewinnen und meien Lesern eure Produkte zu zeigen! :)

    1. Ääh, wenn ich irgendetwas mit der Vergabe der Boxen zu tun hätte, gerne. Hab ich aber nicht. Da fehlt das DM in meiner Blogadresse. ;)

  2. Oh man..ich hoffe das ich diesesmal Glück habe. Bei den letzten beiden male hat es bei mir nicht geklappt.

Kommentare sind geschlossen.