[vorbei] Verlosung auf dietesterin.de, Woche 1: Adventskalender

Männchen_Verlosung

Still und leise hat dietesterin.de ihren ersten Bloggeburtstag gefeiert. Und da ich gerade ein paar schöne Preise gesponsert bekommen habe, werde ich nun im Wochentakt einige Preise unter euch verlosen.

Passend zur Jahreszeit verlose ich in der ersten Woche unter allen Teilnehmern 3 Adventskalender. Aber nicht irgendwelche…

1 – Der App-Adventskalender, den ich euch bereits vorgestellt habe, ist für Schokofans genauso geeignet wie für Smartphone-Freaks. Denn hinter jedem Türchen versteckt sich nicht nur 1 Täfelchen Schokolade, sondern auch ein Code, über den man per Smartphone-App eine weihnachtliche Animation aufrufen kann. Sponsor des App-Adventskalenders ist kaffee.net.

App Adventskalender2 und 3 – Wer mit Schokolade nicht viel anfangen kann, ist vielleicht bei dem Kerzen-Adventskalender besser aufgehoben. Die beiden Kerzen stelle ich selbst zur Verfügung. Eine Kerze ist übrigens 30 cm lang.

Adventskalender Kerzen

Teilnahmemöglichkeiten:

1. Hinterlasse einen Kommentar (1 Los)
2. Teile das Gewinnspiel bei Facebook, Twitter oder Google+ und füge den Link in deinen Kommentar ein (je 1 Los)
3. Weise auf deinem Blog auf das Gewinnspiel hin und füge den Link in deinen Kommentar ein (auch okay als Teil einer Liste mit mehreren Gewinnspielen) (5 Lose)
4. Sei oder werde Fan meiner Fanpage und folge mir über Networked Blogs (je 1 Los)
5. Verlinke meinen Blog in deiner Sidebar (2 Lose)

Ihr könnt also 13 Lose sammeln, habt aber auch mit einem Kommentar die Chance auf einen Gewinn.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis Samstag, 10. November 2012 um 23:59 Uhr.

Ich lose per fruitmachine aus. Teilnahme ab 18 Jahren. Versand nur innerhalb Deutschlands.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die 3 Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per E-Mail informiert. Daher bitte eine gültige E-Mail-Adresse eintragen (wird nicht im Blog veröffentlicht)!

Viel Glück!

(……. In Woche 2 habe ich etwas für „kreative Näschen“.

…. In Woche 3 werden sich gleich 2 Teilnehmer mit kalten Füßen freuen……)

55 Replies to “[vorbei] Verlosung auf dietesterin.de, Woche 1: Adventskalender”

  1. Ist denn schon ausgelost? Ich find irgendwie nichts :-)
    LG

    1. Sooo schnell bin ich nicht. Ich habe erst mal das neue Gewinnspiel gestartet… Ich verteile per Kommentar erstmal Losnummern. Aber Baby ist gerade gar nicht happy bei Papa… Die Gewinner werden aber auch per Mail benachrichtigt; verpassen tust du also definitiv nichts! Ich peile mal morgen an. GLG

    1. Liebe Sonja,
      das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Aber das nächste ist bereits gestartet!

  2. Hallo =) Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich folge dir über Networked Blogs (Chrissie Bee) und habe bei FB Geteilt http://www.facebook.com/chrissie.bee.7?ref=tn_tnmn#!/chrissie.bee.7/posts/521854487834496

  3. Würde sehr gerne gewinnen :-)

  4. Hallo :)

    Bin Fan von dir (Milena Wunderbar), habe direkt unter dem Gewinnspielbeitrag öffentlich geteilt und möchte sooo gerne gewinnen :)

  5. Lisa Marie Stuurmann sagt:

    Versuche ich mein Glück auch mal (:

    Fan & geteilt bei FB : http://www.facebook.com/lisamarie.stuurmann
    geteilt bei Twitter: https://twitter.com/LisaMarie96_

    Toller Blog gefällt mir & mach weiter so! :)

    1. Lose 70 bis 72 —
      Den Tweet habe ich gefunden. Bei FB immer das Datum des Eintrags mit der rechten Maustaste anklicken, um einen direkten Link kopieren zu können.

  6. Tolles Gewinnspiel, da probier ich mal mein Glück.
    Hier der Hinweis auf das Gewinnspiel
    Fan bin ich von deiner FB Weite und in der Sidebar bist du auch.
    LG Jule (schau doch auch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei

  7. Yuhu :-) gern dabei

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich bin auf jeden Fall sehr gern dabei und habe folgende Möglichkeiten genutzt:

    Fan bei FB bin ich als Bine St und habe auch das Gewinnspiel geteilt: http://www.facebook.com/bine.st.3/posts/447280548642967

    Ich folge dir bei Twitter als @kurzundknapp und habe getweetet: https://twitter.com/kurzundknapp/status/267205014093717504

    Bei Google+ bist du in meinen Kreise (Sabine Sternberg)

    auf meinem Blog http://kurzundknap.blogspot.de bist du in meiner Blogroll

    So, das war’s – nun muss mir nur noch die Glücksfee wohlgesonnen sein.

    LG kurzundknapp

  9. Bin gern bei der Verlosung dabei.

  10. Hallöchen!

    Da ich kein Smartphone oder so besitze, würde ich gerne die Kerze gewinnen, ist ja mal eine supersüße Idee! :)

    Ich folge dir via Google+ als andrea.hettling und via Facebook als „Andrea Hettling“

    geteilt bei google+ und facebook:

    Einen Blog habe ich leider (noch) nicht und bei networked möchte ich mich nicht auch noch anmelden, das wird irgendwann zuviel, wenn ich mich überall anmelde :(

  11. Dann wünsch ich Dir alle Gute für die folgenden Jahre und versuche auch mal mein Glück.

    LG

  12. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Mein Blog hat heute seine Geburtsstunde erlebt. Auf viele schöne Bloggerzeiten noch.

    Geteilt habe ich bei Facebook unter; http://www.facebook.com/pepita.testet
    Gebloggt habe ich auch: http://pepitatestet.blogspot.de/2012/11/die-testerin-feiert-geburtstag-und.html

    Ich folge dir nun auch über Network Blogs.

    Danke für die Gewinnmöglichkeit.
    Schönen Tag noch.
    Pepita

  13. Schönes Gewinnspiel!
    geteilt
    http://www.facebook.com/fran721/posts/430550300335787
    Ich hab dich auf Facebook geliked und follow your blog.

  14. Glückwunsch ;)
    tolles Gewinnspiel – bin dabei:

    Tweet: https://twitter.com/BlogGewinn/status/265484019951599617

    Blogpost:

  15. Ich würde gerne gewinnen :)

  16. Dies ist echt ein tolles Gewinnspiel. Da bin ich gerne mit dabei

    Google+: Benjamin Koroll

    email-abo: bk@bcproject.de

    Networked Blogs: Benjamin

    Mein Post:

  17. Hallo liebe Testerin,

    alles Gute nachträglich zum Einjährigen. Ich bin gern dabei!

    LG Soli

  18. sehr gerne dabei

    NWB: Nad Ja

    FB: Nad Ja

    LG

  19. Liebe Stephanie ,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir wweiterhin viel Spaß am Schreiben.

    Liebe Grüße

    1. Los 28 – wolltest du überhaupt mitmachen? ;)

  20. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Bin auch Fan von dir bei facebook—–< Olivia Weigelt.Habe auch dort dein Gewinnspiel geteilt!

    1. Lose 26 und 27. Der Link funktioniert leider nicht.

  21. stefanie schmitz sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    geteilt auf FB https://www.facebook.com/stefanie.schmitz.5661/posts/300448636733992 lg stefanie

  22. Da ich die Adventskalender toll finde mache ich gerne mit. Ich gratuliere noch nachträglich zum 1. Bloggeburtstag ;). Habe auf Google+ geteilt:
    und Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/264720338972209152
    und auf Facebook: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/214011055397335
    Bin Fan deiner Fanpage und folge dir über Networked unter Gabi Fischer. lg Gabi

  23. …natürlich möchte ich DIr auch recht herzlich zu Deinem tollen Blog gratulieren,
    Das habe ich über die Begeisterung der Kalender total vergessen.

    Liebe Grüße
    Elke

  24. Hallo,

    das sind ja mal beides ausßergewöhnliche Adventskalender,
    da mache ich gerne mit und versuche meine Glück.

    ich bin Fan Deiner Fanpage und folge Dir über Networked Blogs (Elke Sonne).
    Mein Facebook-Link:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/519803098031914

    Liebe Grüße
    Elke

  25. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit, den Adventskalender finde ich nämlich klasse!

    Bin Fan deiner Fanpage (Steffi Topeka)

    habe getwittert:
    https://twitter.com/TopekasTrend/status/264694915097825280

    und auf fb geteilt:

    mfg steffi

  26. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Fan und Follower bin ich schon lange, verlinkt habe ich dich hier:

  27. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel.

    1. Losnummer 1 für Blogbienchen

Kommentare sind geschlossen.