[Tipp] Das Iphone 5 – Vorstellung und Gewinnspiel-Tipp

[Update] Ich verweise auf den Live-Ticker von Stern.de direkt von der Pressekonferenz anlässlich des neuen Iphone 5!

Wenn die Gerüchte stimmen, wird heute um 19 Uhr das neue Iphone 5 vorgestellt. Sobald ich Daten dazu finde, aktualisiere ich diesen Artikel entsprechend. Ich bin schon ganz hibbelisch… und falls es euch auch so geht, weiß ich schon, wie ich euch die Wartezeit versüßen kann:

Mit einem GewinnspielTIPP, bei dem ein (oder auch mehrere) Iphones 5 verlost werden. Die Verlosung erscheint mir auf jeden Fall seriös, da ich die Seite schon sehr lange kenne. Veranstalter ist “Dealgott.de” Dort werden interessante Schnäppchen und auch Preisfehler von den verschiedensten Anbietern und Produkten aus allen möglichen Kategorien vorgestellt. Eine App für Iphone und Android bietet er auch an, und für mich gehört es schon seit Monaten dazu, mehrmals täglich die Angebote zu checken. So konnte ich schon Einiges sparen, wurde aber andererseits natürlich auch zu einigen Spontankäufen verführt.

Die Verlosung läuft über Facebook. Dealgott verlost ein Iphone 5 (oder alternativ ein Samsung S3), sobald 7500 Fans bzw. ein Vielfaches davon erreicht sind/ist. Das heißt, bei 7500 Fans, dann wieder bei 15.000 usw. Als kleine Preise gibt es 10×10 Amazon-Gutscheine zu gewinnen. Also: Fan werden, Teilnahmeformular ausfüllen und auf sein Glück hoffen. Den genauen Ablauf findet ihr natürlich nochmal auf seiner Seite. Viel Glück!

3 Replies to “[Tipp] Das Iphone 5 – Vorstellung und Gewinnspiel-Tipp”

  1. Würde mich auch sehr freuen, wenn ich wenigstens ein mal etwas gewinnen würde

  2. Hoffe ich gewinne einmal im leben

    1. Ha ha, aber erst, wenn 15.000 Fans erreicht sind.
      Das IPhone, das unter den ersten 7.500 verlost wird, hätte gerne ich. ;)

Kommentare sind geschlossen.