SelfSurprise-Box und Ohrringe zu gewinnen!

self surprise box gewinnspiel_thumb[22]Gewinnspiel Ohrringe_thumb[12]

Daniel von Selfsurprise hat für die Leser meines Blogs 2 Überraschungsboxen zur Verfügung gestellt. Ihr erhaltet natürlich nicht die “alte” Oktoberbox, sondern die brandneue November-Box, deren Inhalt ich selbst natürlich noch nicht kenne. Außerdem verlose ich die Ohrringe, da ich ja keine Ohrlöcher habe. Wer ist dabei?

Vorbei! Die Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Gewinnerin 3 hat per Facebook teilgenommen, Julia Mikolka. Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Spaß mit den Boxen bzw. den Ohrringen!

Teilnahme

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand nur innerhalb Deutschlands. Bitte beachtet, dass ich die Adressen der Gewinner an Selfsurprise.de weitergebe, damit die Boxen direkt an die beiden Gewinner verschickt werden können. Die Gewinner werden zeitnah hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 26. Oktober, um 23:59 Uhr.

Ich habe euch den Inhalt der Oktoberbox hier vorgestellt. Für die Teilnahme teste ich das Tool “Rafflecopter”. Hier könnt ihr ganz einfach auswählen, ob ihr nur 1 Los durch Eingabe eurer Logindaten (Facebook oder E-Mail, für die Gewinnbenachrichtigung) möchtet, oder per Twitter weitere Lose sammeln möchtet.

Achtung: Heute letzte Teilnahmemöglichkeit hier bei Facebook!

Der Gewinner wird am Montag ermittelt und benachrichtigt. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung, da die Pakete ab dem 29. Oktober finalisiert werden.

Also: Anmelden per Facebook oder Mailadresse (wird nur für die Benachrichtigung verwendet). Fan meiner Facebook-Seite werden oder sein. Optional: Twitter-Fan werden und/oder vorbereitete Nachricht twittern (jeden Tag möglich).  Viel Glück!!

a Rafflecopter giveaway

4 Replies to “SelfSurprise-Box und Ohrringe zu gewinnen!”

  1. Ich würde mich riesig über die Novemberbox freuen…*Daumwn drück*

  2. Tolle Aktionen würde gerne gewinnen.

Kommentare sind geschlossen.