[Gewinnspiel vorbei] DieTesterin-Box Juli

Monatliches Gewinnspiel für meine Leser

Und schon geht meine monatliche DieTesterin-Box an den Start. Da das Wetter meinem ursprünglichen Schoki-Sponsoren und mir einen Strich durch die Rechnung machte, habe ich mal wieder selbst eine Box für euch zusammengestellt.

Da Überraschungsboxen aktuell zwar voll im Trend sind, letztendlich aber doch jeder über die erhaltenen Produkte schimpft, präsentiert sich DieTesterin-Box in diesem Monat ganz unmysteriös. Das könnt ihr gewinnen:

DSCN0511DSCN0512DSCN0513DSCN0515

Die Juli-Version der DieTesterin-Box besteht aus 14 Produkten:

Nivea Styling Spray und Styling Mousse, Nagellack (also wenn das keine Sommerfarbe ist, dann weiß ich auch nicht…), Eye Defining Cream von MeMeMe, Radisson-Bäumchen, Schlüsselband, Badekonfetti, Zahnpasta, Kokos Body Milk, Nagelsticker, Gesichtsmaske, Parfümprobe von Especially Escada und Pröbchen von der neuen Nivea Cellular Pflegereihe. Dazu ein Tequila Sunrise von Push & Chill.

Alle Produkte stelle ich selbst zur Verfügung. Sie sind selbstverständlich unbenutzt.

Teilnahme per Kommentar: Bitte gebt in eurem Kommentar an, welches Produkt euch am besten gefällt und auch, falls euch ein Produkt überhaupt nicht zusagt. Eure Meinungen werde ich bei den weiteren DieTesterin-Boxen berücksichtigen. Dafür erhaltet ihr 1 Gewinnchance.

Extra-Lose: Wenn ihr euren Kommentar unten im Facebook- oder GooglePlus-Tab abgebt, erhaltet ihr einmalig je 1 Extra-Los. Einfach auf die Symbole klicken.

G+ und Facebook Kommentar

Regeln: Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Wie üblich bitte nur Teilnehmer ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern. Versand nur innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird auch nicht bar ausgezahlt. Der Gewinner wird innerhalb einer Woche nach der Auslosung namentlich in meinem Blog genannt.

Teilnahmeschluss: 31. Juli 2013 um 23:59 Uhr

Twittern, verlinken, weitersagen erlaubt. Zwinkerndes Smiley

19 Replies to “[Gewinnspiel vorbei] DieTesterin-Box Juli”

  1. Das Facebook- oder GooglePlus-Tab habe ich übrigens nicht gefunden! Komisch… Wo soll das denn sein??

    1. Danke für den Hinweis. Das Plugin wurde wohl umbenannt/aktualisiert und funktioniert gerade nicht. Echt, habe momentan kein Glück mit Plugins.

      1. Achso, ist ja kein Problem, habe mich gestern nur dumm und dämlich gesucht. :D

  2. Hallo :)

    Ein liebevoll zusammengestellte Box scheint das zu sein, da nehme ich gerne noch an der Verlosung teil!
    Vor allem der Nagellack hat es mir angetan. Push&Chill-Cocktails hingegen sagen mir bisher noch gar nichts. Als kleine Anregung fände ich für eine der nächsten DieTesterin-Boxen Naturkosmetik-Produkte super! <3 Auf die greife ich nämlich hauptsächlich zurück und sie sind vielleicht auch für andere interessant.

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

  3. Hallo,
    schönes Gewinnspiel.
    Mir gefallen die Produkte eigentlich alle.
    LG Calia

  4. bin ein beauty muffel
    es wird zeit das zu ändern^^
    sieht alles top aus

  5. Halloooooo Testerin :)
    Also ich find den Inhalt der Box wirklich cool – allein weil ich immer für Neues zu haben bin und gerne alles ausprobiere :) Was aber eher aus persönlicher Sicht in allen Boxen nicht so mein Fall ist sind Nagellacke – nicht weil ich sie hässlich finde oder so, sondern weil ich einfach keinen trage und nicht viel damit anfangen kann (auch von berufswegen, da in meinem Job meine Hände ziemlich beansprucht werden und somit müsste ich quasi jeden Tag neu auftragen damit es gut aussieht)
    Ansonsten hab ich wie gesagt nichts auszusetzen und versuch daher mal, zu gewinnen (bei dem Namensgewinnspiel von George hats ja leider nicht geklappt trotz richtigem Namensvorschlag *schnief*) Also nicht aufgeben und weiter gehts – euch allen einen schönen Feierabend !! !! !!
    (Da ich den Comment-Button von facebook gerade nicht finden kann teile ich das Gewinnspiel mal einfach so :-p )

  6. Eye Defining Cream von MeMeMe(ich mag die Marke sehr) aber generell muss man doch nicht meckern grade bei einer Verlosung :D.
    lg

    1. Ist notiert! :) Meckern ist bei dieser Verlosung natürlich gar nicht, weil ich den Inhalt der Beautybox ja zeige.
      Aber bei den ganzen Überraschungsbxen, die es zu kaufen gibt, sind die wenigsten Kunden mit dem Inhalt zufrieden. Da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.

  7. Ein wirklisch schöner Blog!! Ich bin für jede Box zu haben, keine dieser Meckertanten ;-)
    Mach weiter so, werde jetzt mal regelmäßig rein schauen.

    1. „Keine dieser Meckertanten“ hört sich gut an. ;)

  8. Eine schöne Box hast du da zusammengestellt :) Mir persönlich schmeckt der Tequila Sunrise von Push & Chill überhaupt nicht, aber da sind die Geschmäcker auch echt verschieden. Das Badekonfetti ist der Hammer, ich steh total auf so Mädelskram!!!

    Würde mich riesig über deine Box freuen und drück mir mal gaaanz doll die Daumen.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Katja

    1. Falls du gewinnst, kriegst du eine andere Sorte. ;)

  9. Mir gefällt am besten blend a med zahncreme eigentlich gefällt mir alles gibts nix was mur nicht zusagt

  10. Hallo,

    meine beiden Lieblingsprodukte sind die Zahnpasta, da ich die schon selbst lange ausprobieren wollte und die Especially Escada Probe. Ich liebe diesen Duft.

    Viele Grüße
    von Soli

  11. Im Sommer brauch ich dringend Kokos-Bodymilk, somit ist dies mein liebstes Produkt aus der Box :) Lg, Leona

  12. Petra Schestokat sagt:

    Also du hat ja tolle Markenprodukte dabei, die gefallen mir alle sehr gut!
    Ich mache gerne mit hier beim Gewinnspiel und versuche mein Glück.
    Ich folge dir als Petra Schestokat und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Dein Blogfan
    Petra

  13. Hallo,

    das sind ja tolle Produkte,
    da versuche ich gerne min Glück.
    Besonders gut gefällt mir das Styling Mousse von Nivea,
    aber ich finde Kokos Body Milk hört sich auch super an.

    Liebe Grüße
    Elke

  14. ohh, isch will den Cocktail, hicks :D. Finde die schmecken ganz lecker.

    Der Nagellack gefällt mir noch gut, bin grad in meiner Lackexperimentephase, da brauch ich Nachschub :)

    LG Ellen

Kommentare sind geschlossen.