Gewinnspiel: 5 x Friendsbag zu gewinnen

Die neue Friendsbag ist da!

… Und ihr habt die Chance, kostenlos eine der letzten Herbst-Friendsbags zu gewinnen. Friendstipps verlost 5 der begehrten Bags voller Lifestyle Überraschungen und Produkten bekannter Marken.

Einfach das Formular ausfüllen, absenden und mit etwas Glück gewinnen! Zum Formular gelangt ihr durch einen Klick auf die Grafik. Teilnahmeschluss ist der 04.11.2013 um 13 Uhr.

facebook_head_01

Edit: FAlls ich gewinne, verlose ich die Friensbag unter euch. Ich habe mir die Bag nämlich wieder bestellt und werde sie euch dann natürlich auch vorstellen, sobald sie bei mir eingetroffen ist.

Infos zur Friendsbag

Die Friendsbag erscheint nur sporadisch und beinhaltet exklusive Markenprodukte zum Testen für die ganze Familie. Auch ich bin immer wieder gerne für eine Überraschung zu haben und habe mir die letzte Friendsbag vor genau 1 Jahr bestellt. Hier gibt’s definitiv keine Füllprodukte, sondern nur tolle Sachen. Ich war jedenfalls zufrieden – meine Erfahrungen könnt ihr in diesem Bericht nachlesen. Wer sich nicht auf sein Glück bestellen möchte, kann die Friendbag mit einem Klick auf die Grafik bestellen:

Friendsbag

Das Wichtigste zur Friendsbag in Kürze
Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann sie  Es handelt sich um KEIN Abo. Sie kostet nur einmalig 15 €/Bag. Eine Lieferung nach Österreich ist ebenfalls möglich. Hier kostet die Mail 19,90 € (!bitte eine E-Mail an friendsbag@friendstipps.eu!).

Für die Bestellung wird ein Paypal Account oder Gastaccount benötigt. Die Friendsbag wird Anfang/Ende November 2013 ausgeliefert.

4 Replies to “Gewinnspiel: 5 x Friendsbag zu gewinnen”

  1. Tolles Gewinnspiel

  2. Danke für den Tipp hab gleich mal mitgemacht.

  3. Die Friendsbag ist genial! Würde gerne eine gewinnen! ;)

    1. Ich fand die auch toll! Ich habe ja geschrieben, wies geht. Der Link in der Grafik führt übrigens zu FAcebook, das hate ich vergessen zu erwähnen.

Kommentare sind geschlossen.