Gewinnerbekanntgabe: Urbanista Kopfhörer

Gewonnen hat

 

 

 

 

Meine Facebook-Aktion ist nun beendet und es wird Zeit für die Ziehung eines Gewinners. Hierzu habe ich per random.org ermittelt, welche Nummer gewonnen hat… Dann ging es ans Auszählen.

image   image

Ha ha, da habe ich aber Glück gehabt! Ich habe mich schon bis 300 oder so durchzählen sehen. Aber so kann ich euch sogar einen Screenshot liefern. And the winner is:

Urbanista_Gewinner

Blubblubbella Naturella

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile mir über das Kontaktformular deine Adressdaten mit, damit ich dir den Gewinn zusenden kann!

Wer dieses Mal nicht gewonnen hat – schon in wenigen Tagen geht das nächste Gewinnspiel an den Start. ;o)

One Reply to “Gewinnerbekanntgabe: Urbanista Kopfhörer”

  1. Herzlichen Glückwunsch!!

Kommentare sind geschlossen.