Die Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels

Gewonnen hat

 

 

 

 

In der ersten Woche meines Bloggeburtstag-Gewinnspiel-Marathons gab es 3 Adventskalender zu gewinnen. Insgesamt kamen 88 gültige Lose zusammen, die ich nach bestem Gewissen verteilt habe. Sollte ich dabei etwas übersehen haben, besteht kein Recht auf eine erneute Auslosung.

Die Verteilung der Lose habe ich jeweils unter euren Kommentaren angegeben.

Der Einfachheit halber habe ich nicht mit der Fruitmachine, sondern auf random.org ausgelost, indem ich die Losnummern 1 bis 88 eingegeben habe.

Video:  Auslosung_Adventskalender

Je eine Kerze für:

Kerze_1
BlogGewinn
Kerze_2
gafi1

Der App-Adventskalender geht an:

AppKalender
B. Koroll

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde euch gleich auch noch per Mail verständigen.

Bitte meldet euch binnen einer Woche bis zum 24. November mit eurer Postanschrift bei mir zurück, damit ich euch die Kalender zusenden kann. Anderenfalls muss ich leider neu auslosen.

3 Replies to “Die Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels”

  1. Alle 3 Gewinner haben sich bereits per Mail bei mir zurückgemeldet – danke!

  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!

  3. Super ich freu mich sehr, vielen lieben Dank schon mal. Mail kommt sofort ). Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :). lg Gabi

Kommentare sind geschlossen.