Blitz-Gewinnspiel: Schokolade von Shokomonk gewinnen

[vorbei] Das Baby heißt George Alexander Louis!

Gewinnspiel!! Ich verlose zwei Shokomonk-Pakete mit je 7 Riegeln. Teilnahme ausschließlich per Facebook. Ruft einfach die App auf und beantwortet folgende Frage: Wie ist euer Tipp, wie wird der Royal Baby Boy von William und Kate heißen?

Zur Teilnahme hier klicken

Das Gewinnspiel ist zu Ende, sobald der Name vom Königshaus verkündet wird. Also vielleicht schon morgen früh, schnell sein lohnt sich! :) Liken, teilen und ich bin gespannt auf eure Tipps. Falls jemand mit dem 1. Vornamen richtig liegt, erhält er automatisch ein Paket. Es gilt derjenige, der den Namen zuerst eingesendet hat. Liegt keiner richtig, werden beide Pakete unter allen Teilnehmern verlost. Versand nur innerhalb Deutschlands! Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr bei Facebook.

Gewinnspiel_Shokomonk

Viel Glück – die Shokomonk-Riegel sind nämlich richtig lecker!