Eine Glossybox gratis…

Armband

 

 

 

 

… und mit etwas Glück einen Schmuck-Gutschein in Höhe von 500 Euro können Blogger aktuell bei faszinata.de gewinnen. Schreibt einen Bericht über euer Lieblings-Schmuckstück und sucht euch noch ein neues Lieblingsteil im Shop aus – und schon seid ihr dabei. Dann müsst ihr nur noch einen Link zu eurem Beitrag an die angegebene E-Mail-Adresse senden, und ihr habt eine Glossybox sicher. Genaue Details zur Teilnahme findet ihr hier.

image

Frei nach dem Motto “Mama ist die Beste” habe ich meine beiden Lieblings-Schmuckstücke tatsächlich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Es sind zwei Armbänder, die ich nie hergeben würde. Das eine war eine Valentins-Ausgabe von Swatch und ist ein silbernes Armband mit einem Herz, durch das als Schließe ein Pfeil gezogen wird. Wunderschön!

Das andere ist ein Bettelarmband. Sehr bunt, viele Anhänger. Ich hatte es witzigerweise schon seit Monaten auf meiner “Haben will”-Liste, aber letztendlich nie gekauft, weil es mir zu teuer war. Und dann stand auf einmal meine Mutter damit vor mir. Was mich um so mehr beeindruckt hat, weil ich in der Richtung noch nie etwas besessen habe. Ansonsten liegt man mit Herzen und Sternen bei mir immer richtig. ; )

Bei Faszinata habe ich ebenfalls ein schönes Armband gefunden:

imageEin silbernes Armband von Amy Vermont. Ich finde den “Knoten” ganz witzig – ich bin gerade dermaßen vergesslich, vielleicht hilft’s ja! ; ) Auch Fußkettchen finde ich super, da würde mit Sicherheit auch eines in meinem Warenkorb landen.

2 Replies to “Eine Glossybox gratis…”

  1. Danke für den tollen Tipp!!

  2. Super Sache! Da bin ich sehr gerne dabei. Freue mich schon auf meine Box .

Kommentare sind geschlossen.