[Blogger Aktion] Gratis-Shirt mit eurem Spruch

image

Ich habe eine Blogger-Aktion entdeckt, bei der ihr mit wenig Aufwand ein kostenloses Shirt zugeschickt bekommt. Einfach nur den Shop verlinken, und schon erhaltet ihr ein Gratis-Shirt. Aber nicht irgendeins, denn ihr könnt euch sogar selbst aussuchen, wie es bedruckt sein soll! Es wird ganz nach euren Wünschen designt und gefertigt. Sobald ihr den Link zu der T-Shirt-Druckerei gesetzt habt, braucht ihr nur noch ein Formular ausfüllen, in dem ihr euer Wunschdesign angebt – fertig!

Einzige Voraussetzung ist, dass ihr eine Top-Level-Domain-Webseite habt. Blogger, die bei blogger, blog.de und ähnlichen Anbietern gelistet sind, können leider nicht teilnehmen. Auch dürfen natürlich nur seriöse Websites teilnehmen, die keine Themen wie Gewalt oder Ähnliches zum Inhalt haben. Das dürfte ja bei den Wenigsten von euch ein Ausschlusskriterium sein. ;)

image
Quelle: http://www.shirtracer.de

 

Schaut mal bei der Blogger-Aktion vorbei! Der Shop hat wirklich schöne Shirts, und irgendein witziges Shirt braucht man eigentlich immer. Kennt ihr diese genialen Ortsschild-Shirts? Hatte gerade folgende Idee für einen Nachbarsjungen, der gerade seinen Führerschein macht: Wär doch cool, ihm ein Shirt zu schenken, bei dem unten die Grafik von einem durchgestrichenen Fahrrad (oder Dreirad) zu sehen ist, und oben dann die Grafik eines Autos.

Und was lasst ihr euch auf das T-Shirt drucken?

7 Replies to “[Blogger Aktion] Gratis-Shirt mit eurem Spruch”

  1. ohh… Danke für den tollen Tipp!! Da mach ich doch gerne mit :)

  2. Danke für den Tipp da mache ich gerne mit!

    1. Freut mich! Danke für deinen Kommentar. Finde es super, wenn sich jemand für einen Tipp bedankt und nicht einfach nur teilnimmt… Das motiviert mich ja auch, hier über diese Aktionen zu berichten!

  3. Schöner Tipp, danke!
    Bei der letzten „Top-Level-Aktion“ habe ich trotz „nur“ blogspot-Blog einen Gutschein bekommen. Das bezieht sich (meiner Meinung nach) auf die Endung – also .de oder .com oder so.

    Egal – Versuch mach kluch… mein Wunschtext wäre: „Scheiß auf den Prinz, ich nehm das Pferd!“

    Viele Grüße, Sandra

    1. Ha ha, der Spruch könnte von meiner Cousine stammen. Ich nehme da doch lieber den Mann, wie man an meiner obigen Kategorie-Leiste unschwer erkennen kann. ;)

Kommentare sind geschlossen.