Willkommen! Welcome! Benvenuti! Bonjour!

/Stand 10.7.2013/ DieTesterin goes international! I feel totally honored to be contacted by companies from all over the world. You can contact me in English, French and Italian. Je parle Francais. Parlo italiano.

Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid! Bei mir findet ihr Tipps, Tests und Trends rund ums Shoppen. Tipps für Tester und Blogger und alles, was mir sonst so einfällt, sammle ich in der Kategorie Kunterbunt!

Regelmäßiges

[Gewinnspiel] Du bist im Überraschungsbox-Fieber? Perfekt! Bewirb dich gleich für die monatlich von mir zusammengestellte DieTesterin-Box. Leider wurde die Idee von allen möglichen Blogs als eigene übernommen, deshalb endet meine Beautybox-Aktion im April. Seitdem gab es eine Süßigkeiten-Box von World of Sweets und gleich 5 Pink Boxen im Juni.

[Für Blogger] Ich bin unter die Herzblogger gegangen! Die Herzblogger sind untereinander vernetzt und erhalten jede Woche mindestens einen Backlink. Wer ebenfalls mehr Herz in Alltag & Blog bringen möchte, kann jederzeit bei der im Juli 2013 gestarteten Fotoaktion einsteigen

Bei der FlowerPower-Fotoaktion veröffentliche ich 52 Wochen lang jeden Sonntag ein Blumenfoto. Gestartet am 26. Mai 2013.

Seit dem 1. Juni steht der Samstag für das Familienradar. Meine Töchter sind in letzter Zeit auf meinem Blog viel zu kurz gekommen. Deshalb widme ich ihnen eine eigene Rubrik, in der ich wöchentlich einen 4zeiler über sie und uns schreibe. Thema: Kindermund. Ebenso zeige ich euch öfter mal mein Netzfundstück der Woche.

Infos für Firmen

Ich bin Diplom-Übersetzerin, Texterin und Lektorin. Das Bloggen habe ich im Juli 2011 für mich entdeckt und bin seit November 2011 auf dieser Domain zu finden. Bitte richten Sie Testanfragen und sonstiges Feedback an redaktion@dietesterin.de oder nutzen Sie das Kontaktformular!

Infos für Blogger

Ich freue mich über jede Art von Vernetzung. Du möchtest einen meiner Artikel verlinken? Sehr gerne. Du möchtest eine meiner Ideen auf deinem Blog umsetzen? Bitte sag mir vorher Bescheid oder sende einen Pingback.

Stand: 10. Juli 2013