Yourfone Shopping Bag gewonnen!

Jaaaa… endlich! Während Yourfone mich weiterhin ignoriert, habe ich bei Nicky tatsächlich doch noch eine Shopping Bag von Yourfone gewonnen! Wie versprochen, stelle ich euch die Tasche kurz vor. Sie ist ganz weich und das Rosa ist etwas dunkler als auf den Promotion-Fotos. Gefällt mir gut, der Farbton! Das erste meiner Fotos trifft die Farbe am ehesten.

 Yourfone BagYourfone Shopping Bag

Schon die Erstausstattung kann sich sehen lassen.

Yourfone bag Inhalt

Ich selbst habe mich mal von der rosa Farbe inspirieren lassen und zeige euch, was ich ab sofort in der Tasche herumtragen werde:

Inhalt Bag

Was bedeutet, ich brauche einen neuen Schlüsselbund, ein neues Portemonnaie und ein neues Handycover. Die sind nämlich nicht rosa. :)

3 Replies to “Yourfone Shopping Bag gewonnen!”

  1. Das freut mich das Du soviel Freude daran hast :-)

    Lg Nicky

  2. Tolle Tasche, herzlichen Glückwunsch! :-)

    Da hast du ja schon ziemlich viele passende Utensilien für gefunden. *ggg* Ich hätte sogar noch passend dazu eine rosafarbene Digicam und ein rosafarbenes Handy, dafür allerdings sonst nicht so viele rosa/pinkfarbene Dinge. ;-)

    LG und ein schönes Wochenende!

Kommentare sind geschlossen.