Tagging-Alarm! :)

Nun blogge ich schon seit einem halben Jahr und wurde bisher noch nie getagged oder mit einem Blog-Award ausgezeichnet – und dann denken innerhalb von 2 Tagen auf einmal 3 Bloggerinnen an mich. Danke schön!

Bei diesem Tag geht es darum, sich 10 Fragen auszudenken, die von 10 weiteren Bloggern beantwortet werden. Natürlich soll auch die Bloggerin verlinkt werden, von der man getagged wurde. Ich denke, ich werde das Tag nicht an 10 weitere Bloggerinnen weitergeben – was vor allem daran liegt, dass Bettina einige Blogs erwischt hat, die ich selbst auch ausgewählt hätte. Also Eva, Amy, Sonja…der – zweite – Kelch geht nochmal an euch vorüber! :)

Aber erstmal zu Bettinas Fragen:

1. Was war der schönste Moment in Deinem Leben?

Das ist für eine Mama natürlich glasklar die Geburt des Kindes. Oder Babys erstes Lächeln? Das erste Entgegenstrecken der Arme? Das erste freiwillige (und alle folgenden) Kuschel-Sekunden und Minuten? Hmm, schwieriger als gedacht!

2. Was machst Du wenn Du mal Zeit nur für Dich hast?

Bloggen, lesen… schlafen. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge! ;)

3. Dein größter Wunsch für die Zukunft?

Mehr eine Hoffnung: Meiner Tochter trotz Teilzeitjob gerechtzuwerden!

4. Dein Lieblingsland?

Italien

5. Dein Lieblingsfilm?

Serendipity (Dt.: Weil es dich gibt)

6. Deine Lieblingsjahreszeit?

Frühling – nicht zu heiß, nicht zu kalt und bunte Blätter.

7. Wo lebst Du?

Im Dunstgebiet von Frankfurt a. Main

8. Dein Lieblingskleidungsstück?

Verschiedene Kleidungsstücke von Desigual

9. Deine Hobbys?

Swingtanz, Zumba, Bloggen, Musicals, Tae Bo Baby

10. Wer ist der Attraktivste Mann/Frau für Dich?

Aus dem Alter bin ich raus. :)

Hier meine Fragen:

1) Was gab’s gestern zum Abendessen?

2) Welches Wort/welchen Spruch sagst du (zu) oft?

3) Frühaufsteher oder Langschläfer?

4) Welches Buch liest du gerade?

5) Als was verkleidest du dich zu Fasching?

6) Falls du den “Bachelor” schaust – für wen entscheidet er sich?

7) Kaffee, Tee oder Kakao?

8) Hast du lange, kurze, gefärbte, lockige, glatte,… Haare?

9) Wieviel Paar Schuhe hast du?

10) Schokolade oder Gummibärchen?

5 Replies to “Tagging-Alarm! :)”

  1. Produkttesterwelt sagt:

    Alle Fragen beantwortet, hier der Link:

    LG

    Kati

  2. Ich danke dir dafür, dass du an mich gedacht hast!
    Ich werde den Tag aber nicht annehmen, weil es in letzter Zeit ein bisschen überhand genommen hat! ;-)

    Aber wie gesagt: dass du an mich gedacht hast, ehrt mich sehr! ;-)

    Liebe Grüße
    Mestra aka Katharina

  3. Produkttesterwelt sagt:

    Hallo Stephanie,

    ich finde es ganz witzig und werde die Fragen beantworten. Zugegeben lese ich auch sehr gerne die Antworten von anderen.

    Allerdings werde ich dann vermutlich niemand weiter taggen, da schon die Blog-Awards kaum angenommen werden.

    LG

    Kati

    1. Schön :)
      Ich habe es umgekehrt gemacht und werde die Awards nicht weitergeben. ;)

  4. Kein Problem! Ich war auch am Überlegen, ob ich mitmache, aber ich fand einige Fragen ganz witzig.

Kommentare sind geschlossen.