Stefan Raab macht jetzt in Duschköpfen

Duschkopf „Doosh“ von Stefan Raab jetzt erhältlich

Im ersten Moment glaubt man an einen Fake, aber es scheint tatsächlich zu stimmen: Nach der WOK-WM, dem Quizboxen, Autoball, dem TV Total Turmspringen usw. geht Stefan Raab nun auch unter die Erfinder: Fern von der Mattscheibe sorgt Raab nun auch im Badezimmer durch einen Duschkopf für gute Laune. „Doosh” heißt das gute Stück, mit dem nun auch Frauen duschen können, ohne dass die Haare nass werden. Worin liegt die Besonderheit dieses Duschkopfes, der schon wenige Tage nach Verkaufsstart die Gemüter der Amazon-Gemeinde erhitzt?

image

Doosh ist halbrund und verspricht ein Wellness-Erlebnis für Frauen: softe Berieselung aus 204 Stahldüsen. Hierzu muss der Duschkopf lediglich auf Schulterhöhe gebracht werden. Und hey: Das funktioniert! Mit einer “normalen” Handbrause gelingt es nie, sich komplett unter die Dusche zu stellen. Und nein, ich wiege keine 200 Kilo. … Eine Regendusche geht schon mal gar nicht, da das Wasser komplett von oben kommt.

Und nun also Raabs Doosh. Wollte er wirklich einen Duschkopf erfinden, oder wird das Ding im Hause Raab als Munddusche verwendet?

Erhältlich bei Amazon (Klick)

Tatsache ist, dass mit Doosh das Duschen eine Spur schöner ist, etwas mehr Wellness, weil einem keine Körperteile mehr abfrieren. Man lässt sich berieseln ohne zu frieren und ohne dass die Haare nass werden. Genauso war es ja auch gedacht.

Der Preis für den Duschkopf ist mit knapp 30 Euro sogar vergleichsweise günstig. Man sollte das Produkt weder verteufeln noch ihm einen Promibonus geben. Wer gerne länger duscht und auf Wellness steht, kann sich den Kauf überlegen. Wer zu den 5-Minuten-Duschern gehört, dem wird sich der Sinn dieses Duschkopfs wohl eher nicht erschließen. So oder so: Platz 1 in der Amazon-Verkäufe der Kategorie “Duscharmaturen”. Wer duscht zukünftig noch mit Raab?

6 Replies to “Stefan Raab macht jetzt in Duschköpfen”

  1. Kathrin Palme-Dietrich sagt:

    Hallo! Ja, gute Frage! Also ob der Duschkopf ohne Raab auch so viel Aufmerksamkeit geniessen würde. Ich tippe mal eher auf nein ;) – Aber trotzdem finde ich das ne ganz nette Idee. Aber auch immer zwischen zwei Duschköpfen, je nachdem ob Haare waschen oder eben nicht, hin und herswitschen wär es mir wohl jetzt eher nicht wert. Oder funktioniert der Kopf auch „dual“?

  2. Hallo Stephanie,

    ich hatte das gestern im Radio gehört und war neugierig. Schön das du mir gleich so kompakt alle Infos geliefert hast :_D Ich finde die Idee klasse!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    1. Ob dem Duschkopf auch ohne Raab so viel Aufmerksamkeit zuteil geworden wäre?

  3. Hihihi… Duschen ohne Haare hatte ich mir anders vorgestellt ;) Ich liebe Regenduschen weil das Wasser eben nicht prasselt oder ich von Strahl zu Strahl hüpfen muss ;)
    Doosh wär wohl nix für mich, weil ich das Gefühl nicht mag, aus der Dusche zu kommen und ungewaschene Haare zu haben … genauso, wie ich immer ne Zahnbürste mit unter die Dusche nehme. bekloppt, oder?

    Liebe grüße,
    Sabo

    1. *grins*
      Vielleicht sollte ich das noch hinzufügen. Nicht geeignet für Gerne-Hüpfer und Zähneputzer. Mich irritieren Zahnpastaflecken unter der Dusche eher…

Kommentare sind geschlossen.