[Quicktipp] Gratis-Gläser bei McDonalds

Klar geht niemand bei McDonalds essen. Und noch weniger Burger oder Pommes. Wenn es doch mal jemanden zu McDonalds verschlägt, wird natürlich nur Salat gegessen. Is klar. Aber um so besser, dann werde ich nämlich das aktuelle Gratis-Gläserset von Coca Cola zusammenkriegen, ohne dass eine Farbe nicht mehr erhältlich ist. Erhältlich sind sie bereits seit dem 25. Juli 2013.

Colaglaeser Set

Jaaaaa…. Es ist endlich wieder soweit. Auch 2013 gibt es wieder die begehrten Gratis-Gläser. Dieses Mal sind es wieder Gläser in 6 verschiedenen Farben und Designs, die als Gratisbeigabe zum McMenü (natürlich nicht Small) beigelegt werden. Als Erstes haben wir das blaue Glas genommen. Verzeihung, selbstverständlich mein Mann. (Wirklich.) 1:0 für ihn, aber ich werde definitiv nachziehen!

McDonalds Glas blau

8 Replies to “[Quicktipp] Gratis-Gläser bei McDonalds”

  1. ooooh, bratapfelmarmelade? das klingt ja interessant!!
    hast du da ein rezept für mich? :)

    eigentlich versuche ich mich ja von mäcces fernzuhalten, aber die gläser haben einfach irgendwas ^^

    liebste grüße
    sylvi

    1. Die Aktion ist ja leider schon wieder vorbei. Aber 4 Stück haben wir ergattert.

  2. Wir haben hier zwar einen Mc.. aber ich glaub, ich war nur am anfang 1-2 mal da. Ist nicht wirkliche nach meinem Geschmack, wobei die gläser schon toll aussehen.
    LG

  3. Ich gehe schon seit fast einem halben Jahr nicht mehr zu Megges. :)

  4. *gröööhhhl* klasse geschrieben :)
    ich frag mich jedes mal wenn KEINER zu MC und BK und CO geht … warum müsssen wir immer sooo lange anstehen > egal ob drinnen oder am drive :D
    ich muss gestehen mag die gläser gar nich so … aber mit kinder im haus is es immer gut gläser zu haben die kaputt gehen dürfen :o
    dir tun die gläser jetzt bestimmt leid ;) aber die sind so wiederstandsfähig … wir kriegen die nich kaputt :P
    vlg nicky

  5. Du hast jetzt nicht ernsthaft offiziell zugegeben, dass du bei McDonalds isst, oder? *lach*
    Wir haben auch ein ganzes Sammelsurium. Die werde ich auch noch fotografieren, aber das habe ich so schnell nicht geschafft. Die Gläserform der aktuellen Aktion finde ich aber echt am besten. Ich hätte das gar nicht mitgekriegt, wenn mein Mann nicht ein Glas angeschleppt hätte. Das ist so die einzige Werbeaktion, bei der ich wirklich hinrenne, auch wenn ich sonst nicht oft dort esse.
    Update: Seit heute Nacht um 0:30 Uhr sind es 3 Gläser… ;)

  6. Ouuh, ich liebe diese Gläser, auch wenn ich schon einen ganzen Karton mit verschiedenen Farben, Formen und Arten der Coca Cola Gläser besitze. Da muss ich mir wohl auch mal demnächst wieder ein Menü gönnen…und einen Salat! :-D *hust*

    LG

    1. So. Jetzt habe ich so viel von den Gläsern gelesen, dass mein Mann mir noch was von McDonalds mitbringt. Na Klasse. :/. ;)

Kommentare sind geschlossen.