Nikolaus-Wichteln: Ankündigung

Kleine Vorab-Anfrage…

Ich habe mir das so vorgestellt: Jeder bewichtelt einen anderen Teilnehmer mit einem Artikel aus seiner Amazon-Wunschliste in einem Wert von etwa 10€. Dazu könnt ihr ein entsprechendes Widget auf eurer Seite einbauen. Wem das zu öffentlich ist, der kann mir auch den Link zu seiner Wunschliste oder zu den gewünschten Artikeln mailen, und ich gebe die Infos an den Schenker weiter. Der ausgesuchte Artikel soll pünktlich am 6. Dezember beim Wichtel eintreffen. Natürlich sind wir alle neugierig, wer wen womit bewichtelt hat, deshalb sollte zeitnah ein kurzer Blogartikel über das Geschenk geschrieben und auch zum Schenker verlinkt werden. Unter allen Teilnehmern wird zusätzlich ein von mir gesponserter Amazon-Gutschein im Wert von 10 Euro verlost.

Lust? Dann trag dich schon mal ein – Anfang nächster Woche dann, sobald ich nicht mehr nur per Handy im Netz bin, folgt ein „ordentlicher“ Artikel zur Anmeldung bis zum 27. November.

8 Replies to “Nikolaus-Wichteln: Ankündigung”

  1. Nein, von Amazon aus finde ich okay. Es klang für mich nur erst so als würdest du meinen, dass wir das auch direkt von uns aus versenden sollten…
    Also, ich mache gerne mit!

  2. Ich habe es im Nachhinein auch gesehen, dass es bei naschblog eine kleine exklusive Runde gibt. Aber ihr macht es ja monatlich und nur in einem kleinen festen Kreis. Das hier ist eine einmalige Sache zu Nikolaus und für jeden zugänglich.

  3. oh das wäre toll ich hab am 6 auch noch Geburtstag :-)
    Bin gerne dabei

    1. Schön, das freut mich ;)

  4. Oh die Idee kenn ich doch :)

  5. Huhu!
    Klingt ja ganz toll, aber ist das nicht wahnsinnig kurzfristig, wenn die Anmeldung bis zum 27. geht und man quasi insgesamt 9 Tage hat bis das Päckchen bei demjenigen sein muss, sprich: Man hat vlt 3 Tage zum Aussuchen?
    Im Grunde würde ich schon gerne mitmachen.
    Lg,
    Diana

    1. Na ja, ich denke nicht, dass die Wunschlisten sooo umfangreich sind und man nicht tagelang überlegen muss. Außerdem wäre der Versand direkt von Amazon aus sinnvoll, um nicht doppelt Porto zahlen zu müssen. Oder ist das zu unpersönlich und -festlich?

  6. Ich behalte das hier mal im Auge – klingt interessant! :)

    LG Nicole

Kommentare sind geschlossen.