6 Replies to “Neuer Header mit Fotos!”

  1. Hallo Eva – ja, ich weiß. Klar. ;) Scheint gerade ein Trend zu sein, weil gerade bei WP-Blogs inzwischen viele eigene Fotos haben. Wie du schon sagst, dann haben die Leser und auch Firmen eine Vorstellung davon, wer da eigentlich schreibt. Da lese ich selbst dann auch lieber mit, als wenn ausschließlich mit Comics o. Ä. gearbeitet wird.

  2. Sieht schön aus, ich habe ja auch schon länger einen Banner mit eigenen Bildern. Das ist immer gleich viel persönlicher :)

  3. Vielen Dank für die positive Resonanz! Ich habe lange überlegt, ob ich auch Fotos meiner Tochter nehme, aber einige wenige dürfen schon auf dem Blog zu finde sein, dachte ich.

  4. Sieht super aus !

    Liebe Grüße
    Elke

  5. Sieht echt toll aus.

    lg steffi

  6. Der Heater ist toll geworden. Gefällt mir richtig gut.

    LG, Kerstin

Kommentare sind geschlossen.