Meine Tochter ist eine Weltmeisterin der Zukunft

Vor kurzem veranstaltete Adidas im Zuge der Nachwuchsförderung die Aktion „Weltmeisterin 2031“. Hierbei konnten alle Eltern ihre Baby-Töchter anmelden, die in diesem Jahr vor dem 17. Juli geboren wurden. Die 2011 verfügbaren Päckchen waren vermutlich schnell vergriffen. Ich konnte mich jedoch noch eintragen und auch einer Freundin habe ich noch rechtzeitig Bescheid gesagt.

Heute war dann die Freude groß, als der Paketbote folgendes Päckchen brachte:

Wie ihr auf dem Bild seht, beinhaltet das Päckchen neben der Urkunde (Klick auf das Bild, um den Text zu lesen!) noch ein Shirt, Schuhe – Babys erste Adiletten!! – einen Ball und eine DVD. Ein richtig toller Zeitpunkt – nach der Impfung heute wird sich meine noch schlafende Tochter bestimmt sehr über das neue Spielzeug freuen. Das Shirt macht einen hochwertigen Eindruck, aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis die Kleine hineinpasst.
Eine sehr schöne Aktion – danke, Adidas!