Restaurant, Fotoshooting und Musical – Freitag

Hotelzimmer

Schon seit Wochen habe ich mich auf dieses Wochenende gefreut. Auf der Facebook-Seite von Apriori Fashion gab es eine Aktion „Apriori küsst dich wach“, bei der man ein Hamburg-Wochenende mit einigen Specials gewinnen konnte. Es war ein Voting, bei dem es galt, unter die ersten 30 zu kommen. Dann wurde von Apriori gelost – und ich wurde als Gewinnerin gezogen. Ich konnte es kaum glauben und hibbelte DEM Wochenende entgegen.

Und gestern war es dann soweit – Anfahrt nach Hamburg, immerhin etwas mehr als 500 km. Untergebracht sind wir im Mövenpick Hotel direkt an der Schanze. Das Hotel ist ein Wasserturm und ganz witzig geschnitten, mit Riesenfenster zwischen Bad und restlichem Hotelzimmer. Okay, muss ich mir noch überlegen, ob ich das gut finde. ;)

Hotelzimmer   Blick Bad-Hotelzimmer

Bad

Abends um 19 Uhr fand dann das erste Treffen mit den beiden Aprioris Maren und Mathias statt, in dem ich den Ablauf der nächsten Tage erfuhr: vor allem alles gaaaanz easy. ;)

Zum Auftakt heute ging’s dann erstmalig die Bullerei von Tim Mälzer. Der dort wirklich zwischen den Tischen herumlief, ganz witzig. Das Essen war Klasse; jeder Gang hatte sein ganz eigenes Highlight.

Nach einer fast durchschlafenen Nacht (danke Baby) geht’s jetzt gleich zum Frühstück und dann weiter zum Hauptteil des Gewinns: einem Fotoshooting. Sooo groß ich mir das gar nicht vorgestellt, aber es sind geschlagene 7 Stunden angesetzt, bevor wir dann abends ins Musical „Tarzan“ gehen.

Ich werde berichten – dann wahrscheinlich schon wieder von zu Hause aus und nicht per iPhone.  … Und jetzt los – eigentlich eine doofe Idee, gestern Abend so viel zu essen.  ;)

2 Replies to “Restaurant, Fotoshooting und Musical – Freitag”

  1. Hallo!

    Mein Gewinn ist gut bei mir angekommen.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

Kommentare sind geschlossen.