Ich schreibe jetzt auch für die Kidsgo!

Hallo ihr Lieben,

ihr habt vielleicht schon gemerkt, dass es hier in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist. Ich hatte/habe gesundheitlich etwas zu kämpfen, was aber einen sehr schönen Grund hat: Keksin bekommt ein Geschwisterchen! Ich stehe noch ziemlich am Anfang, bin also noch in einer Phase, in der man eigentlich nicht darüber spricht, weil noch so viel schief gehen kann (*klopf auf Holz*).

Aber ich habe das große Glück, für die Zeitschrift „Kidsgo“ ein Online-Schwangerschafts-Tagebuch schreiben zu dürfen, deshalb wäre vermutlich sowieso früher oder später jemand drüber gestolpert.

Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut!

Alles Liebe,

eine glückliche Stephanie aka die Testerin :)

6 Replies to “Ich schreibe jetzt auch für die Kidsgo!”

  1. DieTestfamilie sagt:

    herzlichen Glückwunsch!

    Dein Tagebuch ist wirklich toll!

    1. Danke, Eva. Der Eintrag morgen wird auch ETWAS fröhlicher als der letzte. ;)

  2. Gratuliere und liebe Grüße an das Würmchen in dir :)

  3. Hach wie süß, herzlichen Glückwunsch! Natürlich zum Baby, aber auch, dass du ein Schwangerschafts-Tagebuch schreiben darfst! Supertoll!!!

    1. Danke schön! Ich hoffe mal, dass alles gutgeht. Bin ja leicht abergläubisch…

  4. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles, alles gute! LG, Bettina

Kommentare sind geschlossen.