[vorbei] Süßigkeiten-Box zu gewinnen!

DieTesterin-Box goes CrashBox!

In Kooperation mit World of Sweets verlose ich in diesem Monat eine ganz besondere TesterinBox. Und zwar eine, die randvoll ist mit Süßigkeiten! Der Inhalt der Crashbox hat einen Wert von mindestens 20 Euro. Die 31 Kunden, die eine Bewertung abgegeben haben, sind begeistert. Die Crashbox ist ein Überraschungspaket mit B-Ware (Bruch, beschädigte Packung usw.). Und genau SO eine Box verlose ich unter euch. Ich mache euch mal ein bisschen den Mund wässrig (Beispielfoto aus meiner Testbox, Inhalt variiert):

Surprise Box WorldofSweets4

Teilnahmebedingungen

Teilnahme ab 18. Nur eine Teilnahme pro Person. Versand nur an Adressen innerhalb Deutschlands kostenlos! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme per Kommentar. Wer seinen Kommentar auch auf Facebook und Google+ freischaltet, erhält ein Los extra. Einfach beim Kommentieren ein Häkchen setzen oder wie gehabt teilen und den Link im Kommentar nennen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai 2013. Viel Glück!

Liebe Bloggergemeinde, wie wäre es bei dem tristen Wetter mit ein paar Blümchen für euren Blog? Und bei Twitter bei der ersten Twitterparade mitmachen: Twittere die Antwort auf

Manchmal bin ich so crazy, dass…. mit #twitterparade #crazybin @dietesterinde

155 Replies to “[vorbei] Süßigkeiten-Box zu gewinnen!”

  1. Bei dem trüben Wetter braucht man Süßis für Nerven und Geist!

  2. Victoria Landgraf sagt:

    Ich möchte super gerne gewinnen-so als Naschkatze:)

  3. hmmm lecker…

    ich habe Liebeskummer, Süsses soll ja helfen…also bitte her damit und ne grosse Packung Taschentücher dazu *schnief*

  4. Eileen Dransfeld sagt:

    Hallöchen!

    Ich mach noch gaaaanz schnell mit ;-)

    Bin nun Fan deiner FB Seite: Eileen Ello Dransfeld!

    DANKE!

    LG und schönes WE!

  5. nette Naschkiste – daher gerne mit von der Partie ;-)

  6. Ooooh, die Box sieht ja umwerfend lecker aus, bekommt man sofort Lust auf Süßes :)

  7. Ok, wirklich kapiert hab ich ja nicht, was du da verlangst. Drum hab ichs mal über fb und G+ geteilt und werde auch über alle drei Plattformen kommentieren.
    Hier die Links:
    https://www.facebook.com/sandy.aha.372/posts/174424329391393
    https://plus.google.com/108670266492172608817/posts/C2gXDR2GoJ6

    Ich hoffe sooo sehr, dass ich das Glück habe, und gewinne! Bei solch einer leckeren Box mit Süßis im Wert von 20 € kann man echt nicht Nein sagen <3

    LG
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    1. Ha ha, Teilnahme per Kommentar.
      Und wenn du ein Zusatzlos haben möchtest, kannst du noch bei einer der anderen Plattformen teilen. Entweder ganz normal mit Angabe des Links hier im Kommentarfeld. Oder du hättest einfach den anderen Tab mit dem Facebook-Kommentar nutzen können. ;)

  8. gerne mitgemacht – auch wenn ich nie etwas gewinne

  9. Hmmm das sieht aber gut aus !! Meine Familie würde sich freuen :DD Versuche ich mal mein Glück :)

  10. eine tolle Box, gern dabei

  11. Okay…dann versuche ich kurz vor Schluss auch noch mein Glück :)

  12. *-* Lecker *-*

  13. *sabber*… haben will… die BEschreibung ist ja richtig gemein!

  14. Ich mach auch gerne mit leckerrr :)

  15. Ohhh, das hört sich aber sehr lecker an :-D . Toll daß es solche Aktionen in deinem Blog gibt <3 !!!!
    Natürlich habe ich auch fleissig geteilt :

    https://twitter.com/manuela_scheu/status/340241893822717953

    https://plus.google.com/106764827348844344290/posts/GYEjQ3CBirN

    So nun drücke ich mal ganz doll die Däumchen und hoffe daß meine Kids bald jubeln dürfen ;-)

  16. mach mit!

  17. Was bringt einem Schokolade, die zwar gut aussieht also heile ist, aber nicht schmeckt? Wird eh alles restlos vertilgt^^in diesem Sinne würde ich mich SEHR freuen, wenn mich das Glückslos trifft:) Liebe Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands!

    1. Aah, bist du auch aus Hessen? :)

  18. waaaah und wie das mit dem Wasser im Mund zusammenlaufen klappt…ich mag schoooki :D

  19. meine Tochter und ich lieben Süsses…lach…und gerade kurz vor unseren Prüfungen wäre das genau das Richtige (Nervennahrung)

  20. Wie toll! Ich kaufe manchmal im Katjes-Store 1kg-Tüten mit B-Ware, aber ich wusste noch gar nicht, dass es sowas auch als Box gibt. Muss ich unbedingt mal probieren!

  21. Hammer Gewinnspiel. Ich muss gewinnen, versuche doch gerade mit allen Mitteln zuzunehmen und da wäre das genau das Richtige für mich :) :)

  22. Hallöchen

    nettes Gewinnspiel :)

    ich habe dein Spiel auf Facebook ) und auf Google+ (https://plus.google.com/108847027342870935048/posts) gern öffentlich geteilt :)

    Freundliche Grüsse

  23. cooles gewinnspiel
    da bin ich dabei

  24. Gefällt mir und meinen Hüften auch! :D

  25. tolles Gewinnspiel! Ich LIEBE Süßigkeiten :3
    Ich mach sehr gern mit!

  26. Die möchte die ganze Familie gewinnen!!!

  27. Super! Ich bin sehr gerne dabei :)

  28. Da ich eine totale Naschkatze bin hüpf ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück!
    LG Julia

  29. wow lecker!
    Das wäre absolut was für mich :-)

  30. OHHH, süßes, wer kann da schon weiderstehen?

    Natürlich hab ich es geteilt.
    FB: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/643067309054548
    Google+: https://plus.google.com/113010956907662446841/posts/YTWUGDRVV1b

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

  31. hallo
    ich liebe lecker und es hört sich sehr interesant an hab auch geteilt :
    facebook :https://www.facebook.com/melanie.hohnen1/posts/480537755358183
    Goole:https://plus.google.com/u/0/117103118433530972453/posts/BeCZ9hr55xu
    glg melly

  32. Wow, genau das richtige für uns Schleckermäuler ;)
    Daumen drücken ist nun angesagt :)

    Geteilt:

  33. MMhhhh yummy ^^ Gerade bei den kühlen Abenden , wo man unter der Decke auf der Couch sitzt, ist das soo klasse ^^

    Hab gern geteilt bei G+ und twitter!

    https://twitter.com/mariamiminala/status/338925522191007745

    Liebe Grüße <3

  34. Ich liebe Süßkram als Manuela BE bei FB dabei und auch geteilt

  35. Fricke Susanne sagt:

    Da der Sommer eh nicht kommt brauch ich auch keine Bikinifigur also kann ich weiter naschen wenn es die Glücksfee gut mit mir meint :)
    geteilt wurde auf FB https://www.facebook.com/susanne.fricke.56/posts/544159958956646

    Liebe Grüße

  36. Ich wäre auch unglaublich gerne im Lostopf =)

    Deine Box sieht echt super aus und lässt das Herz jeder Naschkatze höher schlagen =)

    LG Kira

  37. Ich liebe Süßigkeiten, da versuche ich auch gern mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  38. Versuche auch mein Glück bei dir.

  39. Wow, toller Gewinn, da bin ich gern dabei. Diese Box klingt wie Musik in meinen Ohren. :)
    Habe geteilt auf: Twitter

    Bin Fan von dir auf FB als Steffi Bauer

    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

  40. Milena Wunderbar sagt:

    wow, was für eine wundervolle Aktion und toller Preis!
    Gern geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/531797750211876

  41. Da spring ich doch gerne in den Lostopf :)

  42. Von der Box habe ich schon viel gehört und würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinne. Vielleicht habe ich ja Glück.

  43. Bei Süßwaren mach ich doch gerne mit.. Yam Yam…

  44. Melanie Hoffnung (Facebook) sagt:

    Ich liebe Süssigkeiten :)

  45. Geteilt wurde das Gewinnspiel hier:

    Das Paket käme gerade recht! Meine Mutter kommt immer bei mir schnippen und mein Bruder ist auch eine Naschkatze ohne Gewissen.

  46. Würde gerne die Box testen – Nervennahrung ist gerade bei diesem sch….önen Wetter ein MUSS! Da versuche ich doch gerne mein Glück und hoffe auf die „Glücksfee“. Liebe Grüße Bettina

  47. Oh jaaaaaaaaa ..Süssigkeiten *verträumt schau…
    Ich würde aber grosszügig mit meinen Kindern uind den Rackern von der nachbarin teilen.. :)
    Geteilt habe ich auch auf fb *g
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/391571564291538

    Liebe Grüße
    Alicia

  48. Ich wäre auch total gerne dabei *_________*
    Ich liebe Süßigkeiten
    LG Noa

  49. das klingt wirklich toll. ich wär gern dabei :)

  50. endlich Nervennahrung… bitte bitte

  51. Emanuela Hantscher sagt:

    wow tolle aktion so viele leggerlis drum gerne mit dabei lg und ein schönes Wochenende wünscht dir Emanuela

  52. gerne dabei :)

  53. ui wie lecker, gerne dabei :)

  54. Michele Yvonne sagt:

    Süüüüüüüßes, da bin ich gerne dabei :-)

    1. Ha ha, wo wurde das Gewinnspiel denn geteilt, dass sich hier auf einmal so viele neue Teilnehmer finden? :)
      Achtung: Teilnahmen über das Kontaktformular kann ich leider nicht werten.

  55. ja lecker da bin ich doch dabei :)))

  56. Anne Rentschler sagt:

    sehr gerne dabei

  57. Kirstin Wohlwend sagt:

    Oh prima! Da mach ich doch auch mit. Leckereien kann man immer für lange DVD Abende mit Freunden gebrauchen. Hab das auch mal auf meinem Facebookprofil geteilt.

  58. Olivia Weigelt sagt:

    Ich möchte auch!Meine 3 Töchter würden sich sicher auch freuen.

    Habs auch bei facebook geteilt:https://www.facebook.com/olivia.weigelt.9/posts/545480382161375

    Liebe Grüße,

    Olivia

  59. endlich Nervennahrung… bitte bitte

  60. Da mache ich doch gerne mit als Schleckermäulchen :)

    Liebe Grüße Yagmur

  61. Paulette Sylvie Feiereisen sagt:

    Naschzeug das wäre genau das was ich jetzt brauchen würde ! Also ich bin mal dabei ! LG Psyl_ :)

  62. Hildegard Ticak sagt:

    Ich Liebe Naschzeug ;)

  63. Das wäre ja das Paradies auf Erden :-)
    Schleckermäulchen ist gerne dabei und hat die Werbetrommel gerührt:

    http://www.facebook.com/susanne.daubert/posts/472470346165912

    Aber die Süßigkeiten werden ich wohl nicht teilen, sorry Kids ;-)

    LG Susanne

  64. Ich versuch nochmal mein Glück. Hätte mich über meine gewonnene Box vom März sehr gefreut und finde es schade, dass ich keine Antwort von dir bekomme… Aber vielleicht klappt es ja dieses Mal.

  65. Überraschung und was Süßes- genau meines! Somit mache ich doch gerne mit :) Lg, Leona

  66. Hach, ich liebe Süßigkeiten und Überraschungen. :)
    Deine Beispielfotos machen mich schon ganz neidisch.. :/

  67. Yeahhh .. Das mit den Süßigkeiten ist ja eine tolle Idee.

  68. Schmatz ob Bruch oder nicht auf den Geschmack kommt es ja schließlich an.

    Dann mache ich doch mal glatt mit ;)

    LG

  69. da mache ich gerne mit :)

  70. Da bin ich gerne dabei und habe auf facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/510598872321254

  71. versuche gerne mein Glück

  72. Das sieht wirklich lecker aus, da bin ich glatt dabei :)

  73. Süßigkeiten….aaaahhhh, da bin ich natürlich sofort dabei :-)

    Ich habe sogar schon mal von dieser Crash-Box gehört, aber ausprobiert habe sie trotzdem noch nicht.
    Vielleicht bekomme ich dazu ja bald Gelegenheit ;-)

    Ganz liebe Grüße von der Biene!

  74. bin echt neugierig was in der box steckt

  75. Das sieht schonmal alles sehr lecker aus :D

  76. Huhu,

    wow, was für ein super tolles Päckchen :)

    Bin gerne dabei und habe auch bei Facebook geteilt:

    Liebe Grüße Sinni

  77. Diese Box ist ja eine super tolle Idee, kannte ich noch gar nicht.
    Da versuche ich auch gerne mal mein Glück, vielleicht darf ich so eine tolle Box ja bald bei mir zuhause begrüßen :)

  78. Oh, wie schön Süüüßigkeiten. Bin gerne bei der Verlosung dabei.

  79. Elvira Goeppner sagt:

    süsses gewinnspiel :) hmmmmm

  80. Emanuela Hantscher sagt:

    wow leggerlis und nervennahrung gerne dabei
    lg emanuela

  81. Oh wie toll! Das ist ja genau das richtige für so eine Naschkatze wie mich! :)

  82. Lecker!

  83. das klingt doch lecker :-) hätte ich gern

  84. Da der Sommer eh noch nicht kommt..,
    immer her damit :-D
    Gewinnspiel bei FB geteilt (https://www.facebook.com/jeffrey.elteste.3/posts/171916832967880)

    Liebste Grüße,
    Pia

  85. Sieht lecker aus!
    Da nehme ich doch gerne teil. :)

  86. Benjamin Koroll sagt:

    Tolles Gewinnspiel, da bin ich sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

  87. Weggenmann Brigitte sagt:

    So viel leckere Sachen .Vielleicht hab ich ja Glück

  88. Das klingt wirklich lecker :). Da bin ich gerne dabei.

  89. Boh wie toll. Meine Kinder würden bei diesem Gewinn nicht nur mich lieben, sondern auch Dich *g*.
    Ich versuche also mein Glück sehr gerne.
    Hier geteilt:
    https://www.facebook.com/DanielaTestet
    https://twitter.com/Dannyka75

  90. Lecker!!! :)

  91. Yuummi, suupergeile Sache :D
    Ich probiers gerne :)

  92. Lecker, ich liebe Süßigkeiten!

    FB:

  93. Eva Maria Öttl sagt:

    hmmmm das sieht aber lecker aus <3

  94. sylvia schrötter sagt:

    gern dabei

  95. Würde gern gewinnen *_*

  96. Da ist ja für jeden was Passendes dabei, super zu Teilen geeignet oder zum Knabbern beim DVD schauen, am besten Charlie und die Schokoladenfabrik!

  97. Möchte gerne mit machen….

  98. Die brauche ich unbedingt als Nervennahrung bei 2 Mäusekindern♥

    https://twitter.com/Sandra140173/status/335733203463708672

  99. Ha versuche ich doch sehr gerne mein Glück!! So eine Box würde bei meinen Kindern hoch im Kurs stehen :)

  100. Leider bin ich absolut Süßigkeiten süchtig.

  101. Wow-lecker,lecker!

    Genau sowas brauche ich während meinem Nachtdienst :-)

    Nervennahrung für mich und meine Kollegin ist immer gut und da die Box ja so prall gefüllt ist, bleibt ganz sicher auchnoch was für den Früh- und Spätdienst übrig ;-)

    Liebe Grüße

    Tante Trulla

  102. Gerne dabei :)
    Würde perfekt für meine Reise demnächst passen :)

    Auch bei Twitter geteilt
    https://twitter.com/WinonaV94 (leider funktioniert es nicht direkt den link zu dem Post zu kopieren :( )

    Grüße Winona

  103. Oh das sieht so lecker aus! Meine Familie würde sich riesig über das Süßigkeitenpaket freuen :)

  104. Fein da würden sich meine Kinder freuen.
    Bin gerne dabei.
    Vielen Dank

  105. was ein Supi gewinnspiel.
    Da kann die nächste Party kommen :)

  106. ich bin dabeiiii

  107. thomas moebius sagt:

    Da mache ich auch gerne mit )

  108. hier,hier,hier

  109. So jetzt hab ich Hunger,danke ;) Ich probier einfach mal mein Glück

    Liebe Grüße

    Thomas

  110. Süßigkeiten *-* Da nehme ich doch gerne teil!

  111. chrissylein1984 sagt:

    oh je..ich brauch nachschub.hmm.. so viele leckere süßigkeiten!
    geteilt hab ich auch https://plus.google.com/115467019685392659944/posts
    lg

  112. Heike Schrimpf sagt:

    lecker…Süßigkeiten mag ja fast jeder! So viele feine Glücklichmacher!

  113. Hey,

    das ist aber eine tolle Box. Wer hat nicht gerne Süßigkeiten daheim. ;o)
    Wobei ich ja dann aufpassen muss, dass die Box auch ein bisschen hält. *g*

    Lieben Gruß,
    Ruby

  114. Ich drücke mir ganz fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Da ich zur Zeit riesiges Pech in der Liebe habe, hoffe ich dafür auf Glück in diesem Spiel! Dieser Super-Gewinn hilft garantiert bei Liebeskummer, also toi toi toi

  115. Mhhh, das sieht aber lecker aus! Da mache ich auch gerne mit :))

  116. Oha, das sieht ja richtig, richtig lecker aus…. und mein Sohn sitzt mir schon im Nacken, ich MUSS UNBEDINGT hier mitmachen… dann mach ich das mal…
    Super Aktion….. LG

  117. Mandy Hoffmann sagt:

    Hallo,

    toll das wäre genau das richtige für meine Naschkatzen.

    geteilt habe ich auch:
    Google+:

    Twitter:
    https://twitter.com/Amanda22877/status/334730327446667265

    liebe grüße

    Mandy

  118. Naschbox !!! Ich brauch Zucker !!!

  119. sylvia schrötter sagt:

    wie schön

  120. Lecker, das ist was für eine Naschkatze wie mich :-)

  121. Wow, das wäre etwas für mich und meine Hüften!

    Geteilt habe ich hier:

    Und in meinem Blog:
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    LG, Alex.

  122. Lecker, da muß ich mein Glück probieren.

    Geteilt habe ich hier:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/518937221476888

    Liebe Grüße
    Elke

  123. Da bin ich doch gerne dabei!

  124. Hmmm will ich, oder will ich nicht….
    Ja ich will! (auch wenn das gar nicht gut für meine Figur ist).
    Crashbox kenn ich gar nicht. Soll ich dir jetzt danken, oder dich schimpfen, dass du mir sowas zeigst? :)

  125. da würde ich gerne testen

  126. oh man, jetzt hab ich iiiirrsinnig hunger :D

  127. Lecker-Schmecker… mit der Bikinifigur wird das bei mir in diesem Jahr eh nix mehr :)

    Für die Modernisierung hab ich auch abgestimmt – viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße, Katja

  128. Hallo,

    wie lecker das aussieht:-) Da ist es doch vorbei mit der Bikinifigur.
    Habe hier geteilt:

    https://plus.google.com/102329173657184711118/posts/cnVLt1EYxRR

    Folge über Facebbok und Networked blogs (glimmerchen)

    Damit ruiniert man sich doch gerne die Figur :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

  129. tina pünktchen sagt:

    Wow, das ist genau das Richtige für mich! Ich liebe Süßes, also: her damit :-)

    LG Tina

  130. ooohhhhh,das wäre genau das richtige für mich und meine Kolleginen in der nächsten Nachtschicht

    Lg Silvia

  131. Na dann kommentier ichs hier auch nochmal: Ich hätte die Kiste gern :)

  132. gerne dabei bei 9. Enkelkinder da muß man immer was im Haus haben.

    1. NEUN? Wow! Viel Glück

  133. Hallo,

    super Gewinnspiel. Ich bin sehr gern dabei. :)

    Liebe Grüße
    Lysann

  134. Hallo, coole Aktion… Ich liebe Überraschungen und vor allem wen man es naschen kann :-)
    Für die Kita Modernisierung abgestimmt, drück euch die Daumen das es klappt .

    LG Irina

    1. Dank dir sehr.

  135. Leonor Mendoza sagt:

    bin super gerne dabei ^^

  136. Wow, sieht super aus:) Sehr gerne dabei. Folge dir als Dany Bar auf Facebook.

    Liebe Grüße, Daniela

  137. Halli Hallo

    Oh wie cool ist das den mache ich doch sehr gerne mit!!
    Ich und mein Sohn lieben süssigkeiten und würden uns sehr freuen wen wir Gewinnen würden!!!

    folge dir via

    Facebook: sandra wandkowsky
    Twitter: sandrawandkowsk
    Goggle: sandra schnucki

    habe es geteilt :

    facebook

    https://www.facebook.com/Sandrawandkowsky1989/posts/126883767510011

    Twitter:

    https://twitter.com/sandrawandkowsk/status/334601311691616257

    Goggle:

    mailadresse:

    schnuckilein@hotmail.de oder rotebohne@hotmail.de

    Liebe Grüße

    sagen Mama sandra und Sohnemann Kevin-Jason

  138. Hannelore Ochs sagt:

    da muß ich einfach mitmachen

  139. Hildegard Ticak sagt:

    Ich liebe dieses Hüftgold;) ich folge Dir auf Twitter und FB

  140. Hallöchen,

    da kann ich einfach nicht nein sagen!!
    sissyk@web.de

    Ich wünsche dir eine schöne ruhige Woche.
    Liebe Grüße Heike

  141. Gerne dabai das wäre genau das richtige für meine süßigkeiten verrückte familie gg alles liebe michi

  142. Ohh da muss ich einfach mal mein Glück probieren :D ich liiiiebe Süßigkeiten :D

    [Email gelöscht]

    Viele Grüße

    <3

  143. Kirstin Wohlwend sagt:

    Tolle Aktion! Da mach ich doch glatt mit. Wir lieeeben leckere Süßigkeiten. :-)

  144. Oh da bin ich auch gern dabei… Die Box sieht ja verführerisch aus!!

    Grüße Sarah

  145. Gerne dabei

  146. Benjamin Koroll sagt:

    Da bin ich doch gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

  147. Bianca Hartwig sagt:

    Hallo,

    toll da versuche ich gerne mein Glück wir lieben süßes :)
    http://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/308776835921704

    Grüße
    Bianca

  148. Uiii… das klingt nach einer seeeehr tollen Box. Da versuch ich doch gerne mal mein Glück… yummi!

Kommentare sind geschlossen.