Gewinn- und Urlaubspost von anderen Bloggern

Ich habe in den letzten Wochen bei einigen Gewinnspielen anderer Blogger mitgemacht und Fortuna war mir hold! Zurück aus dem Urlaub fand ich einige tolle Päckchen und E-Mails vor.

Mein erster Gewinn stammt noch von Anfang August und war, glaube ich, vom allerersten Blogger-Gewinnspiel, an dem ich teilgenommen habe. Ich erhielt einen Limango-Gutschein über 20 Euro bei LadyPeach. Ich konnte mich allerdings bei den vielen tollen Angeboten noch nicht entscheiden, wofür ich ihn einlöse.

Auch bei Chaosweibs Verlosung eines Freundealarm-Buchs hatte ich Glück.

Bei Maju habe ich eins von fünf Proben-Päckchen gewonnen, schaut mal:

Pünktlich zu meinem Geburtstag Anfang September erhielt ich die Nachricht von einem weiteren Gewinn, dieses Mal bei Saskia. Auch hier wieder ein Überraschungsgewinn, der sich als Parfüm entpuppte. Leider vom Duft her nicht ganz mein Fall, aber der Flakon ist toll.

Sehr gefreut habe ich mich über den Gewinn bei Melanie. Ich stehe total auf Fotoprodukte und darf mir bei achtung-poster.de ein Foto auf Acrylglas aussuchen. Bei den vielen schönen Fotos von meiner Tochter fällt mir die Auswahl im Moment aber noch schwer…

Bei Jassi habe ich eine Trinkflasche von Isybe gewonnen. Irgendwie hatte ich da eine „Trinklernflasche“ herausgelesen, wohl, weil das für meine Tochter gerade sehr praktisch gewesen wäre. Leider ist sie erst für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Vielen Dank euch allen! Bald startet auch bei mir ein kleines Gewinnspiel, also stay tuned! ;)