DM feiert 4 Jahrzehnte DM…

… und die Testerin feiert mit.

Die DM-Fans unter euch werden es mit Sicherheit mitgekriegt haben: DM hat anlässlich seines 40-jährigen Bestehens verschiedene Aktionen geplant. Eine davon fand am gestrigen Mittwoch, 28. August, um 19 Uhr vor allen DM-Filialen statt.

Versprochen waren Sekt, Party, Luftballons, Waffeln… Unsere Filiale in Urberach beschränkte sich (leider) auf die Luftballons. Aber das Wichtigste war die damit verknüpfte Spendenaktion. Für alle oder die meisten DM-Filialen gab es eine Stadtwette. Ein Chor tritt auf und es müssen 100 Leute gefunden werden, die mitsingen. Gelingt dies, spendet DM 400 Euro an eine vorher festgelegten guten Zweck sowie die gleiche Summe für den Chor.

Gleich vorab, bei uns in Urberach waren weitaus genügend Leute da! Der Chor “Rejoice” sang ein paar Lieder, die Keksin tanzte dazu, und als Publikumslied wurde der Kanon “Viel Glück und viel Segen” angestimmt. Hier ein paar Eindrücke:

Foto 28.08.13 18 59 35Foto 28.08.13 19 25 43

Foto 28.08.13 19 21 57Foto 28.08.13 19 19 44

In Urberach unterstützte DM den Chor sowie den Urberacher Brotkorb. Danke! Hat von euch auch jemand bei der Gesangswette mitgesungen?

DM Geburtstagsmomente in Urberach